Unsere Notfe(ä)lle !!

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Elmo
Hallo Ihr lieben Menschen,
ich bin Elmo,
sehr gelehrig, verschmust, kinderfreundlich und sehr anhänglich, ich habe guten Grundgehorsam, bin leinenführig, aber auch temperamentvoll.
In fremder Umgebung bin ich sehr unsicher, da kann aus mir schon ein kleiner Angsthase werden, deswegen brauche ich Menschen mit Erfahrung mit ängstlichen Hunden und die mir gleichzeitig körperlich gewachsen sind.
Agility oder Fährtenlesen wären absolut was für mich, ich brauche jemanden, der wirklich viel Zeit für mich hat !!!

Wer möchte mich kennen lernen?


Aufenthaltsort ; 53721 Siegburg

Alter: geb. 20.01.2015
Endgröße: ca 55 cm
Kastriert: ja
Handicaps: Keine

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: nicht
Hero
Der Start von Hero war wirklich mehr als schlecht. Jahrelang hat er sich alleine durchkämpfen müssen auf den Straßen Rumäniens, bis ihn Carmina in einem sehr verheerenden Zustand fand.
Er ist ein freundlicher, intelligenter und liebevoller Hund der einen Menschen an seiner Seite braucht der viel Zeit, Geduld und Liebe für ihn aber auch ein gutes Auge für die Kritischen Momente im Alltag hat.


Aufenthaltsort: 47551 Bedburg-Hau

Alter: geb. 15.01.2015
Endgröße: ca. 45-55 cm
Kastriert: ja

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

 

Kimba

Kimba ist eine liebenswerte Hündin, geb. 15.11.2017 und ca 58 cm groß und ca 30 kg schwer. Sie ist eine etwas unsichere Hündin, die kastriert ist.

Sie ist sozial, aber es entscheidet oft die Sympathie, ob sie andere Hunde mag. Draußen jagt sie, die Vögel in der Wohnung lässt sie in Ruhe. Der Tod ihrer Besitzerin hat ihr zugesetzt, daher braucht sie Menschen, die sie auslasten und die mit ihr arbeiten. Kimba iat sehr verschmust, mit Kindern kommt sie gut zurecht, ist eher zurückhaltend,

Sie ist kein Anfängerhund.

Leider ist ihre Besitzerin gestorben und der Ehemann kann sie aus Zeitgründen nicht mehr halten

Ursprungsland : Rumänien
Listenhund : nein
Pflegestelle : 50354 Hürth

Ehrenamt mit dem Herzen

Unsere Stimme gehört den Tieren

Spendenkonto

 

Herz für viele Pfoten International e.V.
VR Bank Düsseldorf Neuss eG 
IBAN DE28301602135000993010 
BIC GENODED1DNE

 

 

 

Kontakt

 

Herz für viele Pfoten International e.V.

Vereinssitz Kerpen

Tel: 0172 - 9028060

Email : herzfuervielepfoten@e.mail.de

Postanschrift

 

Herz für viele Pfoten International e.V.

Ostpreußenstr.3

41515 Grevenbroich

 

 

 

Copyright © 2020   Herz für viele Pfoten International e.V.   

 All Rights Reserved

 

 

Copyright © 2020   Herz für viele Pfoten International e.V.   

 All Rights Reserved