Hündinnen Seite 2

Ginny

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Ich wurde zusammen mit meinen 2 Geschwistern, einfach in einem Shelter abgegeben....weil wir unseren Besitzern zu groß geworden sind :-( ich suche meine Familie, die mir zeigt wie schön das Leben ist....die mir noch was beibringt und mich einfach lieb hat.

Alter: geb. ca. Dezember 2016
Endgröße: ca. 50-60 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Ich bin freundlich und lieb, eine Hündin die noch das Hunde 1x1 lernen muss.

 

Roses

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Ich wurde mit meiner Mama und meinen anderen Geschwistern gefunden, als ich wenige Tage alt war...seit dem lebe ich einem Shelter ... ich bin noch sehr schüchtern, weil ich noch nicht viel kenne und zu Menschen erst vertrauen, bekommen muss... ich würde mich über eine Pflegestelle, die mich auf ein schönes Leben vorbereiten könnte, sehr freuen. Ein richtiges Zuhause wäre natürlich toll, wer möchte mir die Zeit geben die ich brauche ?

 

Alter,geb: 29.01.2017

Endgröße: ca.50-55 cm

Kastriert: ja

Handicaps: nein

 

Verträglich mit

Kindern: nicht bekannt

Hunden: ja

Katzen: unbekannt

 

Charaktereigenschaften: Sehr schüchtern da sie noch nichts kennt.

 

Bella

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem eigenem zu Hause mit Familie.

Welches Herz öffnet sich für mich?

Wer möchte mir ein zu Hause geben?

Alter: geb. ca. 2015
Endgröße: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: bisschen Schüchtern taut aber sehr schnell auf

 

 

Merle

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Merle ist ein aktives liebevolles Hundemädchen.
Sie hielt sich in der Nähe eines Krankenhauses auf, jemand fing die Maus ein und rief unsere Tierschützerin an ,damit sie die süße abholt. Jetzt ist sie auf der Suche nach einem liebevollem Zuhause wo sie gerne das Hunde 1x1 lernen darf und zeigen kann was für ein toller Hund sie ist.

Alter: geb. ca. July-Dez. 2016
Größe: ca.50-60 cm
Kastriert: ja
Handicaps: keine

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Sie ist ein aktives liebevolles Hundemädchen.

 

Lulu

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Hallo ihr da draußen. Ich sah damals eine ältere Frau. sie sah nett aus und ich wollte unbedingt mit ihr kuscheln also ging ich zu ihr. Auf einmal rannte sie davon... ich dachte sie wolle vielleicht mit mir spielen also rannte ich ihr hinterher. Irgendwann kamen wir vor einer netten Frau zum stehen. Sie kam zu mir und kuschelte mich. Ich war so glücklich, dass ich sie mit Küssen überschüttete. Sie sagte dass die ältere Dame Angst vor Hunden hat. Hätte ich das gewusst, wäre ich ihr nicht hinterher gelaufen... Ich wollte doch einfach nur Liebe... Sie nahm mich mit aber da der Shelter zu voll ist, lebe ich jetzt an der Kette... Die Chance, dass mich jemand tötet oder ich einen tödlichen Unfall habe ist einfach zu groß, wenn sie mich wieder frei lässt. Vielleicht möchte mir ja jemand von euch ein Zuhause geben. Gebt mir eine Chance und ich schenke euch meine ganze Liebe.

Alter: geb. ca. Mai 2018
Endgröße: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Handicaps: ja, ich habe eine Hauterkrankung.

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Ich bin eine sehr liebevolle Hündin

 

 

Hope

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Na dann stelle ich mich mal vor, meine Name ist Hope, was ja bekanntlich Hoffnung heißt aber nach jetzt 3 Jahren im Shelter fange ich an diese zu verlieren.

Ich kann das auch gar nicht verstehen, denn seit mal ehrlich, ich bin doch echt eine Hübsche.
Da wir hier ja überwiegend nur unter uns Hunden sind, bin ich Anfangs etwas scheu, wenn Menschen zu uns kommen aber das verliert sich, wenn ich erst einmal warm geworden bin mit den Zweibeinern.

Was könnte ich euch denn sonst noch erzählen, ah ja richtig, ich bin mega freundlich und komme mit meinen Artgenossen super aus. Ich könnte also auch gerne in eine Familie wo schon eine Fellnase wohnt, vielleicht ja bei Dir?

Alter: ca 3-4 Jahre ( Stand Juni 2019)
Größe: ca.45 - 50 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: nicht bekannt
Hunden: ja
Katzen: nicht bekannt

Charaktereigenschaften: Anfangs etwas scheu aber eine sehr freundliche

Hündin

 

Halona

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Hallo liebe Menschen. Ich bin die wunderschöne Halona und hoffe so sehr, dass ich auch endlich mal Post bekomme und jemand mir ein kuscheliges zu Hause geben möchte ❤
Kinder sind kein Problem. Aufgrund der Situation im Shelter bin ich bei anderen Hunden etwas neidisch was das Futter und die Streicheleinheiten betrifft. Deshalb sollte ich als Einzelhund gehalten werden.


Alter: geb. ca. Februar 2016
Größe: ca.55-60cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: nein
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Ich bin sehr lieb und menschenbezogen.

 

Akela

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Akela, was für ein wunderschöner Name aber was, wenn keiner sagt:

Akela bring Stöckchen, Akela Fuß usw.....
Der schönste Name nützt nichts, wenn er nicht liebevoll gerufen wird, darauf warte ich jetzt schon 2 Jahre, genauso wie auf ein warmes Körbchen und eine streichelnde Hand.
Und weißt du was du von mir bekommen würdest: bedingungslose Treue und Liebe, so sind wir Fellnasen nun mal gestrickt, wir geben alles für unsere Zweibeiner.

Ich hoffe so sehr, das ich ein Herz da draußen erobern kann, vielleicht DEINS ?

Alter: ca 2 Jahre ( Stand Juni 2019)
Größe: ca. 45 - 50 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: nicht bekannt
Hunden: ja
Katzen: nicht bekannt

Charaktereigenschaften: nett und freundlich

 

Cora

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Man ruft mich mit den Namen Cora und ich lebe derzeit in Rumänien bei einer netten Frau die mich eines Tages auf einen Friedhof im Müll fand, sie nahm mich mit zu sich, wo bereits weitere Hunde vorhanden waren, ich hatte große Angst vor allem und wusste nicht was mit mir geschah, aber mit der Zeit fasste ich Vertrauen zu der Frau und spürte das sie es gut mit mir meinte, aber dennoch fühle Ich das ich mich nach was sehne was ich aber noch nicht kenne und ich frage mich wer bereit ist , dies mir zu zeigen

Alter: geb. ca 04.2015
Endgröße: mittelgroß
kastriert: ja
Handicaps: keine

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: kann getestet werden
Charaktereigenschaften: etwas schüchtern und zurückhaltend, wenn sie Vertrauen gefasst hat lieb und verschmust

 

 

Sunny

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Hallo mein Name ist Sunny und man sagt über mich das ich ein richtiger Sonnenschein, sehr lieb und verspielt bin. Mein bisheriges Hundeleben war nicht sehr schön. Man hat mich, meine Geschwister und unsere Mutter aus einer schlechten Haltung raus geholt. Es hat sich niemand um uns gekümmert und wir waren uns selbst überlassen. Nun sind wir aber zum Glück von dort weg, jetzt sind wir bei einer ganz lieben Frau mit vielen Hunden, alle nennen sie Carmina. Ja und von hier halte ich ganz fest Ausschau nach meiner eigenen, kleinen Familie die mir alles was man so im Hundeleben braucht und wisssen muss beibringt. Vielleicht bist ja auch Du genau der richtige dafür.

Alter: geb.ca 11/2017
Endgröße: mittelgroß
kastriert: noch nicht kastriert
Handicaps: keine

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: kann getestet werden
Charaktereigenschaften sehr lieb

 

 

Nala

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Ich bin ein ruhiges Hundemädchen. Ich lebte auf der Straße aber meine Anwesenheit störte wohl die Bewohner...Eine Tierschützerin kam mich holen und nahm mich in ihre Obhut...damit ich in Sicherheit bin. Ich wünsche mir so sehr, dass ich ein wunderschönes Zuhause bekomme. Möchtest du mir dieses geben? Dann schreibe uns einfach eine Nachricht.

Alter: geb. ca. Juni 2015
Größe: ca.50-55cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Ich bin eine ruhige und liebe Hündin.

 

 

Becky

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Unsere süße Becky hätte es verdient endlich in einer Familie zu erleben, was es heißt geliebt zu werden.
Sie würde bestimmt auch nicht nein zu einem Platz auf dem Sofa sagen aber ein warmes und trockenes Körbchen würde ihr schon reichen.
Die Maus lebt seit sie klein ist im Shelter, wo sie sich die Fürsorge der Menschen, die sie betreuen mit allen anderen Hunden teilen muss.

Wer verliebt sich in diese süße Fellnase?

Alter: ca 2 Jahre ( Stand Juni 2019)
Größe: ca.40-45 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: nicht bekannt
Hunden: ja
Katzen: nicht bekannt

Charaktereigenschaften: Becky ist eine liebenswerte und freundliche Hündin

 

 

Jeany

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Es war wohl Schicksal für diese Hündin, eigentlich sollte sie nur kastriert werden und dann wieder in ihr eigentliches Leben auf der Straße entlassen werden.

Gesundheitlich war sie angeschlagen, dass unsere Tierschützerin sie mitnahm und gesund pflegte.

Jetzt wartet sie auf ein Zuhause wo sie glücklich werden darf

Alter: geb. ca. 01/2018
Endgröße: ca. 55 -60cm
Kastriert: Ja
Handicaps: keine bekannt

Verträglich mit:
Kindern: ja
Hunden: ja, nach Sympathie
Katzen: nicht bekannt

Charaktereigenschaften: freundlich

 

Lilly

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Unsere zweijährige Lilly wurde mit ihrem Bruder von einer Frau gefunden, mit der Unterstützung der Tierschützerin, durch fressen, Impfungen und Kastrationen konnten sie erst einmal bei ihr bleiben.
Wie so oft waren die Hunde den Leuten in der Umgebung ein Dorn im Auge und so erschoss einer dieser Barbaren den noch jungen Rüden.
Trotz überfülltem Shelter wurde die Maus sofort in Sicherheit gebracht um sie vor den .... zu schützen.

Wer zeigt der Maus wie schön das Leben sein kann?

Alter/geboren: ca . 07/2017
Endgröße: ca. 50cm
Kastriert: ja
Handicaps: keine


verträglich mit:
Kinder: ja
Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt

Charakter: Sie ist etwas schüchtern.

 

 

Shiva

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Hallo, ich bin eine süße Maus, wir waren sechs Geschwister, ein Geschwisterchen ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir alle wohnen zurzeit im Shelter, Lyubka hatte uns von einer sehr befahrenden Straße gerettet. Ist dort jemand der mir eine Chance geben möchte? Eine Chance mit einer Familie alt zu werden?

Wenn ja dann melde Dich bitte, ich warte auf Post.

Alter: geb. ca. 2015
Endgröße: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Ich bin etwas schüchtern

 

 

 

 

Copyright © 2020   Herz für viele Pfoten International e.V.   

 All Rights Reserved