Katzenkinder

Rocky

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Wer möchte mir, einen kleinen Katzenjungen mit dem Namen Rocky ein liebevolles und kuscheliges Zuhause auf Lebenszeit geben? Ich bin nicht anspruchsvoll was mein zukünftiges Leben betrifft, aber es soll mit ganz viel Streicheleinheiten und leckerer Nahrung verbunden sein. Es wäre auch sehr schön wenn es dort bereits einen Spielgefährten für mich geben würde, denn so ganz alleine möchte ich gar nicht sein. Derzeit befinde ich mich gemeinsam mit meinen Geschwistern und unserer Mama noch in Rumännien und hoffen darauf das wir von einem von euch endeckt werden. So und jetzt bist Du an der Reihe♥ könntest Du dir ein Leben gemeinsam mit mir vorstellen?

 

Zuhause gesucht für: Rocky, männlich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer / TS CB

 

Alter: geb. ca. 3 Monate alt ( Stand September 2019 )

Fiv-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Kastriert: noch zu klein

Handicaps: keine

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: unbekannt

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: freundlicher, liebevoller und sehr verspielter Katzenjunge.

Luca

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Wer möchte mir, einen kleinen Katzenjungen mit dem Namen Luca ein liebevolles und kuscheliges Zuhause auf Lebenszeit geben? Ich bin nicht anspruchsvoll was mein zukünftiges Leben betrifft, aber es soll mit ganz viel Streicheleinheiten und leckerer Nahrung verbunden sein. Es wäre auch sehr schön wenn es dort bereits einen Spielgefährten für mich geben würde, denn so ganz alleine möchte ich gar nicht sein. Derzeit befinde ich mich gemeinsam mit meinen Geschwistern und unserer Mama noch in Rumännien und hoffen darauf das wir von einem von euch endeckt werden. So und jetzt bist Du an der Reihe♥ könntest Du dir ein Leben gemeinsam mit mir vorstellen?

 

Zuhause gesucht für: Luca männlich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer / TS CB

 

Alter: geb. ca. 3 Monate alt ( Stand September 2019 )

Fiv-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Kastriert: noch zu klein

Handicaps: keine

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: unbekannt

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: freundlicher, liebevoller und sehr verspielter Katzenjunge.

Luna

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Wer möchte mir, einen kleinen Katzenmädchen mit dem Namen Luna ein liebevolles und kuscheliges Zuhause auf Lebenszeit geben? Ich bin nicht anspruchsvoll was mein zukünftiges Leben betrifft, aber es soll mit ganz viel Streicheleinheiten und leckerer Nahrung verbunden sein. Es wäre auch sehr schön wenn es dort bereits einen Spielgefährten für mich geben würde, denn so ganz alleine möchte ich gar nicht sein. Derzeit befinde ich mich gemeinsam mit meinen beiden Brüdern und unserer Mama noch in Rumännien und hoffen darauf das wir von einem von euch endeckt werden. So und jetzt bist Du an der Reihe♥ könntest Du dir ein Leben gemeinsam mit mir vorstellen?

 

Zuhause gesucht für: Luna, weiblich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer / TS CB

 

Alter: geb. ca. 3 Monate alt ( Stand September 2019 )

Fiv-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Kastriert: noch zu klein

Handicaps: keine

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: unbekannt

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: freundliches, liebevolles und sehr verspieltes Katzenmädchen.

 

Geschichte: Carmina fand Luna, die beiden Brüder und deren Mutter auf den Straßen Rumäniens.

Minnie

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Mein Name ist Minnie und ich bin eines von 5 Geschwistern ( 4 Mädchen und ein Junge ). Und alle sind wir auf der Suche nach einem schönen Zuhause bei einer liebevollen Familie. Es wäre echt schön wenn es in meiner neuen Bleibe bereits einen netten Spielgefährten für mich geben würde. Gerne dürft ihr aber auch eines meiner Geschwister mit Adoptieren. <3

Aber bis es soweit ist bleibe ich hier ganz brav sitzen und warte darauf von euch gefunden zu werden.

Liebe Grüße eure Minnie <3

 

Zuhause gesucht für: Minnie, weiblich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer / TS CB

 

Alter: geb. ca. 2 Monate alt ( Stand Dezember 2019 )

Fiv-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Kastriert: nein

Handicaps: keine

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit

Kindern: ja

Hunden: ja

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: Minnie ist ein liebevolles und verschmustes Katzenmädchen.

Anisa

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Ich bin die kleine Anisa <3 ein liebes und verschmustes Katzenmädchen das so gerne eine eigene Familie hätte. Wie all meine Geschwister träume auch ich davon bald in ein eigenes Zuhause Reisen zu dürfen. Wenn es dort draußen jemanden gibt der sich auf meine Anzeige hin angesprochen fühlt wäre es sehr schön wenn ihr euch bald melden würdet. :-) Denn ich würde so gerne erfahren was es heißt geliebt zu werden und angekommen zu sein..........

 

Zuhause gesucht für: Anisa, weiblich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer / TS CB

 

Alter: geb. ca. 3 Monate alt ( Stand Januar 2020 )

Fiv-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Kastriert: nein

Handicaps: keine

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit

Kindern: ja

Hunden: ja

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: Anisa ist ein liebevolles und verschmustes Katzenmädchen.

Marius

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Für unseren kleinen Marius war der Start ins Leben nicht ganz so toll.

Die hübsche Fellnase wurde von unserer Tierschützerin bei sich auf dem Grundstück gefunden, wie er über das Gartentor gelangt ist, können wir nur vermuten aber so klein wie der Mann ist, ist er kaum von allein gesprungen.

Er ist ein lieber kleiner Kater, der die Katzenwelt erst noch kennenlernen muss.

 

Wer hat noch einen Kratzbaum, der noch in liebevoller Krallenarbeit verschönert werden muss, bei sich stehen?

Marius würde sich freuen, bei der Gestaltung dabei sein zu dürfen.

 

Zuhause gesucht für: Marius, männlich

 

Betreuung Deutschland: Sandra Wolf / TS MS

 

Alter: ca. 4 Monate (Stand Januar 2020)

Fiv-Test: wird noch gemacht

FeLV-Test: wird noch gemacht

Kastriert: nein

Handicaps: keine bekannt

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä.

wünschenswert

 

Verträglich mit

Kindern: nicht getestet

Hunden: ja

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: Marius ist ein freundlicher , junger Kater

 

 

Copyright © 2020   Herz für viele Pfoten International e.V.   

 All Rights Reserved