Rüden

Manteo

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Ich bin ein liebenswürdiger Junge...ich lebte auf der Straße in Bulgarien und hielt mich in der Nähe vom Rathaus auf....wenn Leute kamen habe ich gebellt, aber die Leute hatten Angst...obwohl ich ein lieber und freundlicher Junge bin. Sie riefen dann bei Lyubka an wo ich mich jetzt im Shelter an einer Kette befinde und auf ein schönes Zuhause warte.

 

Alter: geb. Jan 2015

Größe: ca.40-45 cm

Kastriert: ja

Handicaps: keine

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: ja

Katzen: unbekannt

 

Charaktereigenschaften: Er ist freundlich und lieb.

 

Dooly

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Hallo.....möchtest du mir das Hunde 1X1 beibringen ?
Ich bin freundlich und lieb muss aber noch erzogen werden....aber dies dürfte doch für dich kein Problem sein....ich lebte auf der Straße und hatte sehr großes Glück ...man wollte mich erschießen, wenn man mich nicht da weggeholt hätte...aber ich hatte Glück und man holte mich ab. Nun bin ich auf der Suche nach meinem Menschen, möchtest du dieser sein?

Alter: ca.Jan. 2016 Größe: ca.60 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: nicht bekannt
Hunden: ja
Katzen: nicht bekannt

Charaktereigenschaften: Er ist lieb und freundlich, braucht noch Erziehung.

 

Shadow

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Ich bin der sehr schüchterne Shadow. Wer hat die Zeit mir meine Angst zu nehmen? Ich kenne leider nur das Shelter, wo ich nach bestem Willen betreut werde. Ich sehne mich nach einem ruhigen liebevollen zu Hause. Ich wurde mit meiner Mutter und meinen Geschwister unter einer Treppe gehalten, wir sollten getötet werden. Die Tierschützerin sah uns und nahm uns mit, seit dem leben wir im Shelter.


Alter: geb. 01.2017
Endgröße: ca. 60cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Ich bin sehr unsicher.

 

 

 

Aaron

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Ich hatte fast kein Fell mehr und beim Tierarzt wurde Demodex festgestellt.
Nun lebe ich bei Patricia, Thomas und 16 anderen Hunden und bin inzwischen ganz gesund geworden und bereit auf mein neues, eigenes zu Hause.

Alter: geb. 06.01.2018
Endgröße: 53 cm
Kastriert: nein
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: zu Beginn etwas zurückhaltend, taut schnell auf und ist dann sehr verspielt

 

 

Ash

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Ash und seine Geschwister und Mama störten die Nachbarn, sie mussten alle weg. Lyubka bekam einen Anruf und Lyubka machte sich auf den Weg um die Familie ab zu holen. Ash ist eine lieber ruhiger Rüde der nur das Schelter kennt. Nach etwas Zeit taut sie auf und zeigt ihren wahren Charakter. Wer möchte Ash ein zu Hause für immer geben?

Alter: geb. ca. Nov 2016
Endgröße: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Ash ist eher zurückhaltend und braucht ein bisschen Zeit

 

 

Eddy

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Hallo, ich bin Eddy der der größte von uns, wir waren sechs Geschwister, ein Geschwisterchen ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir alle wohnen zurzeit im Shelter, Lyubka hatte uns von einer sehr befahrenden Straße gerettet. Ist dort jemand der mir eine Chance geben möchte? Eine Chance mit einer Familie alt zu werden? Wenn ja dann melde Dich bitte, ich warte auf Post.

Alter: geb. ca. 2015
Endgröße: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: Ich bin etwas schüchtern

 

 

Spartak

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Ich heiße Spartak und als Lyubka mich auf der Straße fand hatte ich ein gebrochenes Bein was gut verheilt ist. Auf diesem Weg suche ich jetzt eine liebevolle Familie die ich mein nennen darf.

Alter: geb. ca. 2015
Endgröße: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: nicht bekannt

Charaktereigenschaften: ein liebevoller Junge, verträgt sich mit andere Hunde.

 

 

Raiko

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Ich wurde mit meiner Schwester vor dem Shelter ausgesetzt, keiner wollte uns aufnehmen.

Zum Glück kam ein liebe Frau und nahm uns mit, zuerst wohnten wir bei ihr aber mittlerweile sind wir zu groß und warten jetzt im Shelter auf ein Zuhause.

Vielleicht bei Dir ?

Alter: geb. ca. Okt 2017
Endgröße: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: ja

 

Charaktereigenschaft: freundlich verspielt

 

Lupos

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Ich wurde zusammen mit meinen 2 Geschwistern, einfach in einem Shelter abgegeben....weil wir unseren Besitzer zu groß geworden sind :-( ich suche meine Familie, die mir Zeigt wie schön das Leben ist....die mir noch was beibringt und mich einfach lieb hat.

Alter: geb. ca. Dez.2016
Endröße: ca.50-60 cm
Kastriert: ja
Handicaps: keine

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Er ist freundlich und lieb

 

Anuk

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Ich bin der sehr schüchterne Anuk. Wer hat die Zeit mir meine Angst zu nehmen? Ich kenne leider nur das Shelter, wo ich nach besten Willen betreut werde. Ich sehne mich nach einem ruhigen liebevollen zu Hause. Ich wurde mit meiner Mutter und Geschwister unter einer Treppe gehalten, wir sollten getötet werden. Lyubka sah uns und nahm uns mit, seit dem leben wir im Shelter.

Alter: geb. 01/2017
Endgröße: ca. 60cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften:Ich bin sehr unsicher

 

Porter

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Man ruft mich mit dem Namen Porter, ich liebe es sehr zu rennen, zu toben und zu spielen, dabei belle ich auch oft, ich glaube das mag nicht jeder, aber ich bin ja schließlich noch im Flegelalter und muss das ganze Hunde 1 mal 1 erst noch erlernen. Mein bisheriges Leben war nicht so schön, denn dort wo ich mit meiner Mutter und Geschwistern vorher gelebt hatte erging es uns überhaupt nicht gut, es hat sich dort niemand um uns gekümmert. Aber zu unseren großen Glück war da diese sehr nette Frau mit dem Namen Carmina, die uns von dort wegholte. Ja und jetzt bin ich hier bei Ihr voll Tatendrang und warte darauf das mich jemand sieht und in seine Familie holt. Allerdings musst du mir erst das ganze noch beibringen was ich so alles wissen muss. Ach ja …..ein Garten wäre ganz toll denn dort könnte ich mich so richtig austoben. Liebe Grüße euer Porter.

Alter: geb: ca. 10/ 2017
Endgröße: ca.50-55 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: nicht bekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Er liebt es zu spielen , und ist wachsam.

 

Jerry

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Hallo ich bin Jerry. Als die Tierschützerin mich das erste Mal fand, war ich in einer sehr schlechten Verfassung. Ich war abgemagert und hatte starke Hautprobleme. Sie brachte mich erst in Quarantäne aber da es nicht genug Platz gab musste ich in einen Käfig. Das ging genau 2 Tage gut und dann habe ich ihn demoliert... es war einfach zu eng. Danach kam ich in einen Raum mit anderen Hunden... Es war alles so anders und voll... Das war zu viel für mich also bin ich ausgebrochen. Ich lebte fast einen Monat auf der Straße bis die Tierschützerin mich wieder zufällig entdeckte und mitnahm. Da das Shelter leider zu voll ist lebe ich seitdem an der Kette.

Alter: geb. ca. 01/2016
Endgröße: 60cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: nein
Hunden: ja, aber bei Rüden entscheidet die gegenseitige Sympathie und er mag nicht jede Hündin
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Ich bin eine freundlicher aber lebhafter Rüde.

 

Zuzu

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Wir möchten euch sehr gerne Zuzu vorstellen, einen freundlichen und lieben Rüden mittleren Alters.
Er und sein Hundefreund Max wurden zusammen von unserer Tierschützerin Carmina vor den Hundefängern gerettet und in Sicherheit gebracht. Die beiden befinden sich im Augenblick in einen privaten Shelter, da es bei Carmina derzeit leider keinen freien Platz mehr gibt. Von dort halten die beiden ( jeder für sich ) jetzt Ausschau nach einem passenden Wohndomizil wo sie den Rest ihres Hundelebens verbringen dürfen. Für Zuzu wären Menschen geeignet die bereits eine menge Hundeerfahrung mit sich bringen, vor allem was ganz wichtig ist viel Liebe, Geduld und Zeit wären sehr vom Vorteil. Denn er braucht jemanden der ihm all das beibringt was ein Hund in seinem Hundeleben wissen sollte. Wer gibt ihm die Chance und macht dies möglich für ihm???

Zuhause gesucht für: Zuzu, männlich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, Michaela Schäffer, TS / CB

Alter: geb. ca. 6 Jahre ( Stand November 2019 )
Größe: ca.45-50cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: freundlicher und lieber Rüde

 

Cedrik

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Lange Zeit habe ich auf der Straße gelebt. Lyubka hatte mich eines Tages zum Kastrieren gebracht. Nach der Kastration habe ich mich in Lyubka’s Auto ausgeschlafen. Am nächsten Tag hat Lyubka mich wieder in meine gewohnte Umgebung gebracht, weil sie keinen Platz für mich im Shelter hatte. Am nächsten Tag bin ich einfach wieder zurück zu ihr gelaufen . Lyubka hat über 200 Hunde im Shelter und für mich war leider immer noch kein Platz da , also brachte Lyubka mich wo anders hin . Diesmal habe ich nicht bis zum nächsten Tag gewartet und bin nach ein paar Stunden wieder zum Shelter gelaufen :) Ich möchte nicht mehr alleine auf der Straße leben, jeden Tag nach Futter suchen und einen sicheren Platz zum Schlafen finden. Jetzt darf ich bei Lyubka im Garten bleiben und nachts im Auto schlafen bis ich ein zu Hause gefunden habe.

Und das ist schon 5 Jahre her

Alter: geb. ca 2014
Endgröße: ca 55 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein


Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: freundlich, lieb

 

Flauschi

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Hallo, ich bin der schüchternste von uns, wir waren sechs Geschwister, ein Geschwisterchen ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir alle wohnen zurzeit im Shelter, Lyubka hatte uns von einer sehr befahrenden Straße gerettet. Ist dort jemand der mir eine Chance geben möchte? Eine Chance mit einer Familie alt zu werden? Wenn ja dann melde Dich bitte, ich warte auf Post.

Alter: geb. ca. 2015
Endgröße: ca. 50 - 55 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: Ich bin sehr schüchtern

 

 

Max

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Das ist Max,ein freundlicher und lieber Rüde mittleren Alters.

Er und sein Hundefreund Zuzu wurden zusammen von unserer Tierschützerin Carmina vor den Hundefängern gerettet und in Sicherheit gebracht. Die beiden befinden sich im Augenblick in einen privaten Shelter, da es bei Carmina derzeit leider keinen freien Platz mehr gibt. Von dort halten die beiden ( jeder für sich ) jetzt Ausschau nach einem passenden Wohndomizil wo sie den Rest ihres Hundelebens verbringen dürfen. Für Max wäre es schön wenn er ein Zuhause finden würde wo es einen Garten gäbe. Für ihn ist es ganz wichtig Menschen zu finden die bereits eine menge Hundeerfahrung mit sich bringen. Er ist ein gutmüdiger Hundemann der noch vieles in seinem Leben lernen muss. Es wäre schön wenn seine neuen Besitzer Liebe, Geduld und Zeit haben denn ausser wie es ist auf der Straße ums Überleben zu kämpfen kennt er nichts. Wer könnte sich Vorstellen Max einen Platz in seinem <3 und in seinem Leben zu geben, denn das hat er mehr wie verdient.

 

Zuhause gesucht für: Max, männlich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, Michaela Schäffer, TS CB

 

Alter: geb. ca. 6 Jahre ( Stand November 2019 )

Größe: ca.45-55cm

Kastriert: ja

Handicaps: nein

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: ja

Katzen: unbekannt

 

Charaktereigenschaften: Max ist ein freundlicher und lieber Rüde.

 

 

 

Copyright © 2020   Herz für viele Pfoten International e.V.   

 All Rights Reserved