Rüden ab 1  Seite 2

Clyde

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Hallo ich bin Clyde, derzeit befinde ich mich mit meiner Schwester Bonnie zusammen hier in Rümänien bei einer sehr netten Frau, mit dem Namen Carmina. Sie hat uns im wahrsten Sinne des Wortes vor dem sterben gerettet, als Sie uns auf einem Müllplatz vorgefunden hat. Die liebe Dame hat uns erzählt das wir halb verhungert und in einem sehr schlechten Zustand waren als Sie uns vorgefunden hat. Aber dieser Engel so nennen wir Sie hat uns nicht zurückgelassen........Nein Sie hat uns mitgenommen und sich liebevoll um uns gekümmert. Carmina meint jetzt ist es an der Zeit das wir uns so langsam nach einer eigenen Familie umsehen könnten. Oh ja so eine eigenes Zuhause mit einem richtigen Kuschelbett wäre schon was feines. Natürlich muss ich auch noch eine ganze Menge Dinge erlernen die ein Hund so wissen muss, aber das krieg ich hin. Ehrenwort♥ So jetzt fehlst nur noch Du. Ich hoffe sehr das Du mich bald findest und ich zu Dir ziehen darf. Bis dahin verbleibe ich dein Clyde.

 

Zuhause gesucht für: Clyde, männlich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, TS CB

 

Alter: geb. ca. Februar 2019

Endgröße: ca. 45-55 cm

Kastriert: nein

Handicaps: keine

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: ja

Katzen: unbekannt

 

Charaktereigenschaften: liebevoller, sehr sozialer Hundejunge

 

Akira

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Mein Name ist Akira und ich träume davon bald auf die große Reise gehen zu dürfen um bei meiner neuen Familie glücklich und zufrieden Leben zu können bis an mein Lebensende. <3

Bis vor kurzem ging es mir Gesundheitlich noch nicht so gut. :-(

Mein Körper war von einigen Bisswunden gezeichnet gewesen und da ich nicht all zuviel zu fressen fand wurde ich dadurch ziemlich dünn. :-(

Mein Leben als Straßenhund war sehr schwer, denn es lauerten dort draußen sehr viele Gefahren. Aber ich hatte Glück, denn ich wurde von Carmina gefunden und gerettet. <3 Sie kümmerte sich liebevoll um mich, gab mir Nahrung und pflegte mich wieder Gesund. <3

Jetzt befinde ich mich bei ihr und halte von hier Ausschau nach meinem eigenen Zuhause, wo ich all das dort draußen erlebte vergessen kann.

Welche nette Familie möchte meinen Traum wahr werden lassen???

 

Zuhause gesucht für: Akira, männlich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, Michaela Schäffer, TS / CB

 

Alter: geb. ca. 3 Jahre alt ( Stand Dezember 2019 )

Endgröße: ca.40-50 cm

Kastriert: ja

Handicaps: nein

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: ja

Katzen: unbekannt

 

Charaktereigenschaften: Akira ist ein ruhiger, sanfter und freundlicher Hundemann.

 

Danilo

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Hallo ich bin der hübsche Danilo und ich bin so froh, daß ich zusammen mit Aline gesichert worden bin.

Ich lebte an einem Bahnhof, wo es sehr gefährlich war.

Jetzt kann ich den ganzen Tag spielen und toben und brauche keine Angst mehr zu haben. Dort brauche ich auch keinen Hunger mehr erleiden.

Zu meinem perfekten Glück fehlt mir noch ein liebevolles Zuhause für immer….

 

Gerne möchte ich auch das Hunde ABC lernen, möchtest du es mir beibringen ?

 

Zuhause gesucht für: Danilo ,männlich

Betreuung Deutschland: Sandra Wolf / TS MS

 

Alter: Danilo ca.1 Jahr (Stand Oktober 2019)

Größe: ca.27-30cm, 6kg

Kastriert: ja

Handicaps: nein Handicaps: nein

 

Verträglich mit Verträglich mit

Kindern: Ja

Hunden: Ja

Katzen: noch nicht getestet

 

Charaktereigenschaften: Danilo ist freundlich, lieb und sehr verspielt.

 

Linus

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Mein Name ist Akira und ich träume davon bald auf die große Reise gehen zu dürfen um bei meiner neuen Familie glücklich und zufrieden Leben zu können bis an mein Lebensende. <3

Bis vor kurzem ging es mir Gesundheitlich noch nicht so gut. :-(

Mein Körper war von einigen Bisswunden gezeichnet gewesen und da ich nicht all zuviel zu fressen fand wurde ich dadurch ziemlich dünn. :-(

Mein Leben als Straßenhund war sehr schwer, denn es lauerten dort draußen sehr viele Gefahren. Aber ich hatte Glück, denn ich wurde von Carmina gefunden und gerettet. <3 Sie kümmerte sich liebevoll um mich, gab mir Nahrung und pflegte mich wieder Gesund. <3

Jetzt befinde ich mich bei ihr und halte von hier Ausschau nach meinem eigenen Zuhause, wo ich all das dort draußen erlebte vergessen kann.

Welche nette Familie möchte meinen Traum wahr werden lassen???

 

Zuhause gesucht für: Akira, männlich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, Michaela Schäffer, TS / CB

 

Alter: geb. ca. 3 Jahre alt ( Stand Dezember 2019 )

Endgröße: ca.40-50 cm

Kastriert: ja

Handicaps: nein

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: ja

Katzen: unbekannt

 

Charaktereigenschaften: Akira ist ein ruhiger, sanfter und freundlicher Hundemann.

 

Charly

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Charly ist unser kleiner manchmal etwas verrückter Rüde.

 

Lyubka hat im die Chance gegeben ein vernünftiges Leben führen zu können, um nicht auf den Straßen von Sandanski dahin vegetieren zu müssen.

 

Er ist ein klein wenig Futterneidisch aber das ist schon fast normal dort, wir würden auch um jedes Essen kämpfen, wenn es zu wenig gibt.

 

Jetzt sucht der junge Mann ein Zuhause für immer.

Wer hat ein Plätzchen frei ?

 

Zuhause gesucht für: Charly, männlich

 

Betreuung Deutschland: Stefanie Mandel

 

Alter: geb. ca. Juni 2017

Größe: ca.30-35 cm

Kastriert: ja

Handicaps: nein

 

Verträglich mit

Kindern: ja

Hunden: ja nach Sympathie

Katzen: unbekannt

 

Charaktereigenschaften: lieb und umgänglich

 

Wise

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Man ruft mich mit dem Namen Wise und ich bin ein freundlicher und liebevoller Rüde. <3 Ich mag es eher etwas ruhiger und entspannter im Leben. Es wäre unheimlich schön eine Familie zu finden die genau so einen Hund wie ich einer bin sucht. <3 Auf ein richtig kuscheliges Sofa :-) oder ein super bequemes Hundebett würde ich mich so richtig freuen. Wer von euch da draußen macht es mir einen urgemütlichen Hund möglich, die Chance auf ein schönes Wohndomizil auf Lebenszeit zu bekommen? <3 Bitte lasst mich nicht allzu lange warten......euer Wise. <3

 

Zuhause gesucht für: Wise, männlich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, Michaela Schäffer TS / CB

 

Alter: geb. ca. 10 Jahre ( Stand Januar 2020 )

Größe: ca. 50-55 cm

Kastriert: ja

Handicaps: nein

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: ja

Katzen: unbekannt

 

Charaktereigenschaften: freundlicher und sehr liebevoller Rüde.

 

Bobita

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Dieser bezaubernde kleine Charmeur ist unser Bobita. <3

Um ihn stand es sehr schlecht als unsere Carmina ihn fand, er wurde angefahren und einfach liegen gelassen. Durch den Unfall waren beide Hinterbeinchen gebrochen, die Wirbelsäule blieb ebenfalls nicht verschont und als ob das ganze nicht schon schlimm genug gewesen ist, hatte sich eine schlimme Infection bei ihm gebildet. Es sah alles gar nicht gut aus. .-((( Aber Bobita gab nicht auf und kämpfte. <3 Er bekam Täglich Infusionen und Medikamente und wurde liebevoll gepflegt und umsorgt. Und so kämpfte er sich zurück ins Leben. <3 Es ging ihm nach einiger Zeit immer besser und es stellte sich heraus was für ein liebevoller und tapferer kleiner Kerl er doch ist. Die Tierärzte sind sich leider jedoch noch nicht sicher ob er jemals wieder richtig laufen kann und seine beide Hinterbeine richtig benutzen wird. .-( Deshalb wünschen wir uns für Bobita ein Zuhause das ebenerdig wäre und einen tollen Garten hätte, wo er sich wohlfühlt und austoben kann. <3 Wer möchte unseren Lebenslustigen kleinen Zwerg dies ermöglichen und ihm das Gefühl von Liebe und Geborgenheit gerne geben. Denn das hat er mehr wie verdient.......oder was sagt ihr da dazu?

 

Zuhause gesucht für: Bobita, männlich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, Michaela Schäffer TS / CB

 

Alter: geb. ca. 5 Jahre ( Stand Januar 2020 )

Größe: ca. 30-35 cm, ca. 5 kg.

Kastriert: nein

Handicaps: es stellt sich noch raus, ob er jemals wieder beide Hinterbeine richtig benutzen kann.

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: ja

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: freundlicher, sanfter und liebevoller Rüde.

 

Nono

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Unsere Tierschützerin fand den armen Kerl ganz alleine auf den Straßen Rumäniens, und es schien so als ob er schon seit Tagen nichts mehr zu fressen gehabt hatte. Carmina überlegte nicht lange und beschloss den Rüden mitzunehmen, um ihn in Sicherheit vor den Hundefängern und was sonst noch alles da draußen lauerte zu bringen. Im Shelter angekommen wurde er erst einmal aufgepäppelt und bekam den wunderschönen Namen Nono. Jetzt ist er bereit Ausschau zu halten bei jemanden wo er sein Restliches Hundeleben verbringen darf.


Alter: geb. ca. 2010                    

Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: sehr lieber und freundlicher Rüde

 

Lucky

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

 

Vielen Menschen haben mich gesehen aber keine wollte mich. An einem späten Abend sah ich Lyubka. Ich ging langsam auf sie zu und Lyubka erkannte mich, da sie mich schon mal gesehen hatte. Lyubka nahm mich mit zum Shelter, wunderte sich warum ich so stark stinke. Und da sah sie das ich Maden im Nacken hatte und ich war sehr dreckig. Lyubka hat mein Leben gerettet, da die Maden mich nach und nach aufgefressen hätten. Meine Wunde heilt und jetzt bin ich auf der Suche nach einem eigenen Körbchen.

Alter: geb. ca. 2012 - 2013
Endgröße: 67 cm
Kastriert:
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: nicht mit allen
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: freundlich zu Menschen aber nicht mit allen Hunden

 

Spendenkonto

 

Herz für viele Pfoten International e.V.
VR Bank Düsseldorf Neuss eG 
IBAN DE28301602135000993010 
BIC GENODED1DNE

 

Email : herzfuervielepfoten@e.mail.de

 

All Rights Reserved - Copyright © 2020

 

Spendenkonto

 

Herz für viele Pfoten International e.V.
VR Bank Düsseldorf Neuss eG 
IBAN DE28301602135000993010 
BIC GENODED1DNE

 

Email : herzfuervielepfoten@e.mail.de

 

All Rights Reserved - Copyright © 2020