Unser Kindergarten

WH 14

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Ich habe mein Leben gleich mehreren Menschen zu Verdanken.

 

In einer gemeinsamen Aktion mit befreundeten Tierschützern wurde ich zusammen mit meinen 3 Geschwistern auf einer Kreuzung im Karton gefunden. Danke das ihr uns gefunden und mitgenommen habt.

 

Zwei hatten Glück und sind schon in Deutschland aber ich und mein Bruder warten noch auf einen Platz wo wir für immer ankommen dürfen

 

Zuhause gesucht für: Hündin WR 14

 

Betreuung Deutschland: Stefanie Mandel, Michaela Schäffer, TS / LM

 

Alter: geb. ca. 03.2019

Endröße: ca. 50-55 cm

Kastriert: nein

Handicaps:nein

 

Verträglich mit:

Kindern: ja

Hunden: ja

Katzen: kann getestet werden

 

Charaktereigenschaften: Welpen typisch verspielt, sozial

 

Leika

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Leika ist eine unserer jüngsten Anwärterinnen auf ein Zuhause für immer.

Man möchte gar nicht darüber nachdenken was der kleinen Maus alles hätte passieren können.

 

Mit gerade 3 Monaten irrte sie alleine am Bahnhof rum, mal abgesehen von den üblichen Gefahren die dort auf so ein kleine Fellnase warten hätte sie einem Zug nichts entgegen zu setzen gehabt.

 

Was für ein Glück das unsere Tierschützerin auf die süße Leika aufmerksam wurde und sie sofort sicherte.

 

Nun wartet sie auf die Chance zu zeigen, was in einem kleinen Straßenhund so alles stecken kann.

 

Sie ist jung, verspielt und bereit alles zu lernen und mit dir für immer durchs Leben zu gehen

 

Zuhause gesucht für: Leika, weiblich

 

Betreuung Deutschland: Sandra Wolf / TS MS

 

Alter: ca.4 Monate (Stand Januar 2020)

Größe: ca. 40-45 cm

Kastriert: ja

Handicaps: nein

 

Verträglich mit Verträglich mit

Kindern: Ja

Hunden: Ja

Katzen: noch nicht getestet

 

Charaktereigenschaften: Leika ist freundlich, lieb und verspielt, wie junge Hunde halt sind.

 

Hulda

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Meine Namenspatin gab mir den Namen Hulda. Und ich bin ein noch kleines, freundliches und liebevolles Hundemädchen das im Moment nichts auf der Welt lieber tut als schlafen und mit meine Geschwister zu spielen. Bald ist es soweit und wir dürfen unsere Mama verlassen und die große Welt dort draußen erkunden und entdecken. Aber zuerst einmal muss ich eine nette Familie finden die mir das ganze erst ermöglicht und mich bei sich aufnimmt. Aber ich denke das könnte zu schaffen sein oder wie seht ihr das??? Eure Hulda

 

Zuhause gesucht für: Hulda, weiblich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, Michaela Schäffer, TS / CB

 

Alter: geb. ca. 2 Monate alt ( Stand Januar 2020 )

Größe: ca.30-35 cm

Kastriert: nein

Handicaps: nein

 

Verträglich mit

Kindern: ja

Hunden: ja

Katzen: unbekannt

 

Charaktereigenschaften: Hulda ist ein freundliches, liebevolles und welpentypisch verspieltes Hundemädchen.

 

Holly

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Ich bin Holly und auf der Suche nach einem eigenen Zuhause bei einer sehr netten Familie mit Herz. <3 Denn bald schon kommt der große Tag an dem meine Geschwister und ich unsere Mama verlassen werden, damit jeder von uns sein eigenes Leben beginnen kann. Wir sind schon alle richtig neugierig vor dem was uns so alles erwartet. Auch weiß ich das ich noch so einiges lernen muss um ein großer und starker Hund zu werden. Aber ich bin bereit dafür. :-) Denn mit eurer Hilfe weiß ich das ich es schaffen werde. <3 Oder was sagt ihr dazu?

 

Zuhause gesucht für: Holly, weiblich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, Michaela Schäffer, TS / CB

 

Alter: geb. ca. 2 Monate alt ( Stand Januar 2020 )

Endgröße: ca.30-35 cm

Kastriert: nein

Handicaps: nein

 

Verträglich mit

Kindern: ja

Hunden: ja

Katzen: unbekannt

 

Charaktereigenschaften: Holly ist ein freundliches, liebevolles und welpentypisch verspieltes Hundemädchen

.

Honey

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Achtung jetzt komm ich :-) Honey <3

Im Moment befinden meine Geschwister, unsere Mama und ich noch in Rumänien bei Carmina. Aber schon bald ist es an der Zeit, wo wir unsere Mama verlassen können. Denn dann beginnt für uns alle ein neuer Lebensabschnitt. Ich mache mich jetzt schon einmal wie meine Geschwister, auf die Suche nach einer liebevollen Familie und einem kuscheligen Zuhause. <3 Wenn ihr jetzt denkt ich würde gut zu euch und euren Leben passen. Und ihr die Geduld und die Liebe aufbringen könnt um mir alles beizubringen was ich so zum Erwachsen werden brauche, wäre es schön bald von euch zu hören. Bis dahin verbleibe ich eure Honey. <3

 

Zuhause gesucht für: Honey, weiblich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, Michaela Schäffer, TS / CB

 

Alter: geb. ca. 2 Monate alt ( Stand Januar 2020 )

Endgröße: ca.30-35 cm

Kastriert: nein

Handicaps: nein

 

Verträglich mit

Kindern: ja

Hunden: ja

Katzen: unbekannt

 

Charaktereigenschaften: Honey ist ein freundliches, liebevolles und welpentypisch verspieltes Hundemädchen.

 

Radomil

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Ihr wisst ja, wie das in manchen Ländern gehandhabt wird, trotz aller Aufklärung sind viele unbelehrbar und lassen ihr Tiere nicht kastrieren.

So ist auch dieser hübsche Bursche entstanden.

Geboren und gleich wie Müll behandelt wurden er und seine Geschwister entsorgt.

 

Zum Glück wurden sie von unserer Tierschützerin gefunden und groß gezogen.

Jetzt sind sie alt genug, um die große Reise in die Freiheit antreten zu können.

 

Zwei der fünf Geschwister hatten bereits Glück,

vielleicht bin ich ja der Nächste......

 

Zuhause gesucht für: Radomil, männlich

 

Betreuung Deutschland: Stefanie Mandel, Michaela Schäffer, TS LM

 

Alter: geb. ca. 02/ 2019

Endröße: 50 - 55 cm

Kastriert: ja

Handicaps:nein

 

Verträglich mit:

Kindern: ja

Hunden: ja

Katzen: kann getestet werden

 

Charaktereigenschaften: Welpen typisch verspielt, sozial,

 

Beauty

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Damit ich nicht zu mehr Elend in unserem Land besteuern kann, wurde ich glücklicherweise vor ein paar Tagen kastriert und bin nun auch in Sicherheit.

 

Leider gibt es über mich nicht viel zu sagen, ich lebte auf der Straße und hatte Glück es bis jetzt geschafft zu haben.

 

Gleich zwei Hürden habe ich schon genommen, gesichert und kastriert zu werden, jetzt möchte ich auch die dritte Hürde nehmen, ein Zuhause für immer.

 

Möchtest du mir das geben, dann schreib mir einfach, ich warte hier so lange.

 

Wer möchte, kann gerne für einmalig 15 Euro eine Namenspatenschaft übernehmen. Das Geld wird für Futter oder was gebraucht wird verwendet und geht zu 100% an die Tierschützerin, für die Fellnase deiner Wahl.

Der Name wird auch in seinem Pass eingetragen.

 

Zuhause gesucht für: Beauty

 

Betreuung Deutschland: Stefanie Mandel / TS, LM

 

Alter: geb. ca.08.2019

Endgröße: ca. 35-40 cm

Kastriert: ja

Handicaps:nein

 

Verträglich mit:

Kindern: ja

Hunden: ja

Katzen: kann getestet werden

 

Charaktereigenschaften: verspielt, sozial

 

Hannie

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Hallo ich bin Hannie

 

Meine Geschichte ist kurz erzählt, ich wurde von der weltbesten Seele in Sandanski gerettet und darf nun hier warten, bis mich jemand adoptieren möchte.

 

Vielleicht bist du das ja, dann melde dich einfach bei meinen Betreuern.

 

Zuhause gesucht für: Hannie

 

Betreuung Deutschland: Stefanie Mandel / TS, LM

 

Alter: geb. ca.08.2019

Endgröße: ca. 50 cm

Kastriert: noch nicht

Handicaps:nein

 

Verträglich mit:

Kindern: ja

Hunden: ja

Katzen: kann getestet werden

 

Charaktereigenschaften: verspielt, sozial

 

Balko

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Ich bin einer von den Letzten 10 Geschwistern,die noch hier im Shelter leben, alle anderen sind bereits in Deutschland, entweder auf Pflegestelle oder sie haben schon ihr ein neues Zuhause für immer gefunden

 

Ich hoffe ich kann auch bald auf die große Reise gehen

 

Zuhause gesucht für: Rüde Balko

 

Betreuung Deutschland: Stefanie Mandel, TS, LM

 

Alter: geb. ca. 05/2019

Endröße: ca. 50-55 cm

Kastriert: nein

Handicaps:nein

 

Verträglich mit:

Kindern: ja

Hunden: ja

Katzen: kann getestet werden

 

Charaktereigenschaften: Welpen typisch verspielt, sozial

 

Lucky

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Meine Name ist Lucky, leider habe ich noch nie Post bekommen.

 

Meine Chance auf eine Pflegestelle waren gar nicht so schlecht aber ich bin einfach zu groß geworden.

 

Ich hoffe ich kann auch bald auf die große Reise gehen.

 

Vielleicht hast du ja einen Platz für mich frei

 

Zuhause gesucht für: Rüde Lucky

 

Betreuung Deutschland: Stefanie Mandel, TS LM

 

Alter: geb. ca. 05.2019

Endröße: ca. 50-55 cm

Kastriert: nein

Handicaps:nein

 

Verträglich mit:

Kindern: ja

Hunden: ja

Katzen: kann getestet werden

 

Charaktereigenschaften: Welpen typisch verspielt, sozial

 

Spendenkonto

 

Herz für viele Pfoten International e.V.
VR Bank Düsseldorf Neuss eG 
IBAN DE28301602135000993010 
BIC GENODED1DNE

 

Email : herzfuervielepfoten@e.mail.de

 

All Rights Reserved - Copyright © 2020

 

Spendenkonto

 

Herz für viele Pfoten International e.V.
VR Bank Düsseldorf Neuss eG 
IBAN DE28301602135000993010 
BIC GENODED1DNE

 

Email : herzfuervielepfoten@e.mail.de

 

All Rights Reserved - Copyright © 2020