Herz für viele Pfoten International e.V.

 

 

Elmo

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Hallo Ihr lieben Menschen,

ich bin Elmo,

sehr gelehrig, verschmust,  kinderfreundlich und sehr anhänglich, ich habe guten Grundgehorsam, bin  leinenführig, aber auch temperamentvoll.

In fremder Umgebung bin ich sehr unsicher, da kann aus mir schon ein kleiner Angsthase werden, deswegen brauche ich Menschen mit Erfahrung mit ängstlichen Hunden und die mir gleichzeitig körperlich gewachsen sind.

Agility oder Fährtenlesen wären absolut was für mich, ich brauche jemanden, der wirklich viel Zeit für mich hat !!!

 

Wer möchte mich kennen lernen?

 

 

Aufenthaltsort: 53721 Siegburg

 

Alter: geb. 20.01.2015

Endgröße: ca 55 cm

Kastriert: ja

Handicaps: Keine

 

Verträglich mit

Kindern: ja

Hunden: ja

Katzen: nicht

 

 

Pepe

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

Mein Name ist Pepe, ich kann die Grundkomandos Sitz, Platz und Bleib, natürlich mit Leckerli.

 

Ich bin sehr sportlich und laufe am liebsten am Fahrrad aber ich brauche eine starke Hand an der Leine und noch einiges an Erziehung.

Ich bin wachsam, das heißt, ich belle auch mal wenn Fremde kommen, aber in der heutigen Zeit kann so was ja nicht schaden, sobald sie mich begrüßen bin ich zufrieden.

 

 

Aufenthaltsort:  49456 Bakum

 

Alter: geb. ca. 06/2018

Endgröße: ca. 55 - 60 cm

Kastriert: Nein

Handicaps: keine bekannt

 

Verträglich mit:

Kindern: Auf Grund seiner Größe sollten sie schon älter sein

Hunden: Ja

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: freundlich

 



Folge uns


Spendenkonto

Herz für viele Pfoten International e.V.
VR Bank Düsseldorf Neuss eG 
IBAN DE28301602135000993010 
BIC GENODED1DNE

All Rights Reserved - Copyright © 2020


Herz für viele Pfoten International e.V.
Heerstraße 469
50169 Kerpen
Postanschrift: Ostpreußenstraße 3, 41515 Grevenbroich

Handy:    0176/61807361

Email: herzfuervielepfoten@mail.de