Elfie / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Auch ich wurde aus einem Appartement gerettet von Lyubka in Bulgarien, wo mehrere Hunde und Katzen gehalten worden wurden. Ich bin auch eine getigerte Kätzin bin ich sehr verschmust, sozial, liebevoll, verträglich mit anderen Katzen und Hunden. Mit Kindern hatte ich bisher leider keine Erfahrungen sammeln können. Möchtest DU mir ein zu Hause und eine Chance auf ein Neues zu Leben geben?

 

Zuhause gesucht für: Elfie, weiblich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer / TS LM

 

Alter: geb. 06/2016

Fiv-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Kastriert: ja

Handicaps: keine

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit:

Kindern: unbekannt

Hunden: ja

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: Ich bin eine sehr soziale, freundliche, liebevolle Kätzin.

 

 

Tommy / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Tommy wurde täglich von einem sehr netten Herren gefüttert, als er plötzlich für eine Woche verschwunden war. Als Tommy wieder zurück kam war er sehr schwer verletzt und hatte unangenehm gerochen. Er wurde umgehend zum Tierarzt gebracht und musste dort sofort operiert werden. Anscheinend wurde er von irgendjemanden so hart geschlagen oder getreten, das dadurch sein Kiefer gebrochen war. Dadurch ist der Kater durch das von ihm erlebte so verängstigt das es ihm sehr schwer fällt wieder vertrauen zu jemanden aufzubauen. Bei ihm braucht es sehr viel mehr wie Geduld und Liebe um das zerbrochene Katzenherz wieder zu heilen.

 

Zuhause gesucht für: Tommy, männlich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer / TS LM

 

Alter: geb. ca. 2015

Fiv-Test: folgt

FeLV-Test: folgt

Kastriert: ja

Handicaps: nein

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit:

Kindern: unbekannt

Hunden: nein

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: Tommy ist sehr eigenständig, lässt Streicheleinheiten nur kurz zu und nur wenn Tommy es möchte.

 

Tommy 1 / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Wir möchten euch sehr gerne Tommy ans Herz legen, dieser tolle Kater hat es mehr wie verdient das man ihm ein liebevolles Zuhause schenkt. Er lebte bei den Cousin von Lyubka, dieser hielt ihn in der Wohnung und ließ ihn eines Tages nach draußen. Als der Kater wieder Nachhause kam hatte er massive Atemprobleme, Lyubkas Cousin wusste sich nicht anders zu helfen und fuhr deshalb mit Tommy zu Ihr. Dort Angekommen erzählte er was passiert ist und sagte nur Sie möge mit dem jungen Mann zum Tierarzt fahren und ihn Einschläfern lassen. Unsere Tierschützerin war fassungslos nahm den armen Kerl und brachte ihm zum Tierarzt, dieser gab ihn nach einer Untersuchung letztendlich Injektionen und Spritzen. Tommy ging es bald wieder besser und überlebte. Hat aber seitdem ein kleines Handicap, er atmet nicht mehr wie eine Normale Katze, was ihn aber nicht zu stören scheint, denn er benimmt sich wie ein ganz normaler Stubentiger der es genießt gestreichelt zu werden. Lyubka beschloss Tommy bei sich zu behalten und für ihn nach einer Familie zu suchen, die sich aufrichtig um den Süßen kümmert. Gibt es jemanden mit einem großen Herz der ihm trotz seiner Erkrankung auf seinem weiteren Lebensweg begleiten möchte?

 

Zuhause gesucht für: Tommy, männlich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer / TS LM

 

Alter: geb. ca. 3 ½ Jahre alt ( Stand Januar 2019 )

Fiv-Test: folgt

FeLV-Test: folgt

Kastriert: ja

Handicaps: Probleme mit der Atmung

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit:

Kindern: unbekannt

Hunden: unbekannt

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: liebevoller, ruhiger Kater

 

 

 

Simba u. Shiva

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

NEUES ZUHAUSE GESUCHT!!!!

Diese beiden Katzengeschwister Simba, männlich grau-braun getigert und Sheiva, weiblich schwarz mit weißen Pfoten sind auf der Suche nach einen liebevollen und fürsorglichen Zuhause. Ihre jetzige Besitzerin kann sich aufgrund ihrer Krankheit nicht mehr so um die beiden Mäuse kümmern, wie sie es gerne möchte und trennt sich sehr schweren Herzens von den beiden, da diese sonst auf der Strecke bleiben würden. Deshalb hat sich mich darum gebeten nach einem neuen Wohndomizil für die beiden zu suchen. Simba und Sheiva sind nur gemeinsam zu Vermitteln und sollten nicht getrennt werden, da sie schon von Anfang an zusammen waren. Der Kater ist Anfangs zurückhaltend und sehr sensibel, während die Kätzin forsch, neugierig und mehr die große Entdeckerin ist als er. So und jetzt seit ihr gefragt. Wer hat ein <3 und einen Platz frei in seinem Leben für die beiden Geschwister??? Und falls das zutrifft wäre es schön wenn ihr euch meldet, damit die beiden dann wenn alles passt in ihr neues Zuhause einziehen können.

 

Zuhause gesucht für: Simba, männlich ( geb.13.06.2014 )

Sheiva, weiblich ( geb.13.06.2014 )

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer

 

Aufenthaltsort: In 31552 Rodenberg

 

Alter: geb. beide Katzen 5 Jahre alt ( Stand November 2019 )

 

Kastriert: Sheiva weiblich ist nicht kastriert, Simba männlich ist kastriert

 

Garry

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

 

Man hat mir den Namen Garry gegeben, am Anfang bin ich etwas schüchtern und zurückhaltend, doch wenn ich einmal vertrauen gefasst habe, dann kann ich zum richtigen Kuschelmonster werden. <3 Dafür braucht man bei mir aber viel Geduld, Zeit und ganz viel Liebe. Denn da wo ich vorher gelebt habe mit ein paar anderen Katzen ging es mir bzw uns überhaupt nicht gut. Wenn ihr gesehen hättet wie mein Leben vorher ausgesehen hat, ihr hättet da alle nur noch mit dem Kopf geschüttelt und euch nur noch gewundert. Zu unser aller Glück wurden wir Rechtzeitig gefunden, von dort heraus geholt und in Sicherheit gebracht. Man brachte uns danach erst einmal zum Tierarzt. Dort wurde wir alle zuerst untersucht, getestet, geimpft und letztendlich auch noch kastriert. Durch die schlechte Haltung in der wir alle Leben mussten, waren unseren kleinen Seelen ziemlich angeschlagen. Aber unsere Retter haben das mit viel Liebe wieder ganz gut hinbekommen finde ich. :-)

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem richtig kuscheligen und liebevollen Zuhause bei einer Familie die mich meine Vergangenheit vergessen lässt. Vor allem aber die sich fürsorglich um mich kümmert und mir die Zeit gibt die ich brauche um wieder richtig Vertrauen fassen zu können.

 

Zuhause gesucht für: Garry, männlich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer

 

Alter: geb. ca. 1-2 Jahre alt ( Stand Februar 2020 )

Fiv-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Kastriert: ja

Handicaps: keine

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: unbekannt

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: sehr freundlicher und liebevoller Kater.

 

Magic

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

 

Mein Name ist Magic <3 und ich wünsche mir nichts auf der Welt mehr, als endlich mein eigenes Zuhause zu finden. Derzeit befinde ich mich auf einer Pflegestelle in Dubai, leider mag mich die bereits dort lebende Katze überhaupt nicht. Egal was ich gerade mache, oder wo ich mich in der Wohnung aufhalte, sie findet immer wieder Spaß daran mich zu mobben. Ich versteh einfach nicht warum, denn auf Streit bin ich überhaupt nicht aus. Da ziehe ich lieber eine kuschelige Decke vor, um darauf zu liegen und zu schlafen aber am allerliebsten noch genieße ich es, ganz eng zusammen gekuschelt bei meiner Pflegemama zu liegen. <3 Das finde ich immer noch am schönsten. 😍

Wenn ihr jetzt meint, ich würde gut in euer Leben und in eure Familie passen, würde ich mich unheimlich über ganz viele Anfragen von euch freuen. <3 Bis dahin eure Magic :-)

 

Zuhause gesucht für: Magic, weiblich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer

 

Alter: geb. ca. 1 Jahre alt ( Stand Februar 2020 )

Fiv-Test: positiv

FeLV-Test: negativ

Kastriert: ja

Handicaps: keine

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: unbekannt

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: freundliche, aktive und liebevolle Kätzin.

 

Lisa

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

 

Ich muss euch unbedingt meine Geschichte erzählen:
Ich kleines Katzenbaby, alleine aber voller Neugier ging so durch die Straßen Rumäniens spazieren, da plötzlich stand er vor mir, ein Baum wie man ihn sich als Katze wünscht.
Nun ja, ich war dann natürlich so interessiert, dass ich mal versucht habe, wie es sich anfühlt meine Krallen in die Rinde zu haken.
Boh ich sage euch, das ging so gut, das gleich alle vier Beinchen da hochwollten, mein Kopf sagte noch, überlege es dir gut.
Pa was geht mich mein Kopf an und oben war ich.
Diese Aussicht, einfach toll aber was dann kam, war halt nicht so toll.
Mein kleines Katzenbäuchlein fing an zu knurren und ich wollte mich auf die Suche machen und da wurde mir mein Problem bewusst, rauf ist eine Sache aber runter?

Ich versuchte es, aber wisst ihr, wie hoch das ist, wenn man so klein ist wie ich.
Mir blieb nur eine Lösung, schreien und hoffen, dass es nicht die falschen Leute hören, was soll ich sagen, ich hatte Glück und deshalb könnt ihr jetzt meine Geschichte lesen und mir vielleicht ein Zuhause geben.
Eure Lisa

Zuhause gesucht für: Lisa, weiblich

Betreuung Deutschland: Sandra Wolf / TS MS

Alter: geb. ca. 10/2019
Fiv-Test: wird noch gemacht
FeLV-Test: wird noch gemacht
Kastriert: bei Ausreise ja
Handicaps: keine bekannt
Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä.
wünschenswert

Verträglich mit
Kindern: nicht getestet
Hunden: ja
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: Lisa ist ein liebes kleine Katzenmädchen.

 

.

 

 

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: herzfuervielepfoten@mail.de

Unsere Katzen werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Erstimpfung +
Tollwutimpfung,Chip,EU-Pass,Test auf FIV, FeLV,
Entwurmung, Entflohung


Folge uns


Spendenkonto

Herz für viele Pfoten International e.V.
VR Bank Düsseldorf Neuss eG 
IBAN DE28301602135000993010 
BIC GENODED1DNE

All Rights Reserved - Copyright © 2020


Herz für viele Pfoten International e.V.
Heerstraße 469
50169 Kerpen
Postanschrift: Ostpreußenstraße 3, 41515 Grevenbroich

Handy:    0176/61807361

Email:
herzfuervielepfoten@e.mail.de