Katzen m / w

 

Elfie / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Auch ich wurde aus einem Appartement gerettet von Lyubka in Bulgarien, wo mehrere Hunde und Katzen gehalten worden wurden. Ich bin auch eine getigerte Kätzin bin ich sehr verschmust, sozial, liebevoll, verträglich mit anderen Katzen und Hunden. Mit Kindern hatte ich bisher leider keine Erfahrungen sammeln können. Möchtest DU mir ein zu Hause und eine Chance auf ein Neues zu Leben geben?

 

Zuhause gesucht für: Elfie, weiblich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer / TS LM

 

Alter: geb. 06/2016

Fiv-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Kastriert: ja

Handicaps: keine

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit:

Kindern: unbekannt

Hunden: ja

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: Ich bin eine sehr soziale, freundliche, liebevolle Kätzin.

 

 

Rubble / CB

 

Ich bin Rubble <3 und ich wurde zusammen mit meinem Bruder Marshal und unserer Mama Mia auf den Straßen Dubais gefunden. Wir drei sind jetzt zum Glück alle in Sicherheit und auf der Suche nach einem fürsorglichen Zuhause. Man kann uns einzeln haben oder zusammen, natürlich könnt ihr auch einen von uns Jungs mit der Mama bekommen, das entscheidet letztendlich ihr. :-) Da halten wir uns komplett raus. :-) Wir sind auch suuuuuper lieb und völlig unkompliziert..........solange wir genug zum Essen und jede Menge Streicheleinheiten bekommen. <3 Na wie sieht es aus ???? Habt ihr euch schon für einen von uns entschieden??? :-)

 

Zuhause gesucht für: Rubble, männlich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer

 

Alter: geb. ca. 10 Monate alt ( Stand Januar 2020 )

 

Fiv-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

 

Kastriert: ja

 

Handicaps: keine

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit

 

Kindern: ja

Hunden: unbekannt

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: liebevoller, freundlicher und verspielter Katzenjunge

 

Schutzgebühr: 300 Euro

 

 

 

Joe Black / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Hallo zusammen wir möchten euch Joe Black vorstellen. Er befindet sich derzeit bei unserer Tierschützerin in Bulgarien. Die beiden sind sich das erste Mal begegnet vor dem Haus wo Lyubka wohnt, als der kleine Mann 2 Damen miauend hinterher lief. Unsere Tierschützerin zögerte auch nicht lange, hob das Katerchen auf und nahm es mit. Sie hörte sich um ob jemand ihn vermisste, aber wie nicht anders zu erwarten war gehörte er zu keinem. So beschloss Sie für den Katzenjungen nach einem passendem Zuhause Ausschau zu halten. Dieser ist nun bereit seine Katzenköfferchen zu packen um auf die große Reise in ein Neues Leben voller Glück und Liebe gehen zu können.

 

Zuhause gesucht für: Joe Black, männlich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer / TS LM

 

Alter: geb. ca. August 2018

Fiv-Test: folgt

FeLV-Test: folgt

Kastriert: ja

Handicaps: keine bekannt

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: unbekannt

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: liebevoll, verspielter Charmeur

 

Milo / CB

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Dieser Bildschöne Kater mit den Namen Milo hat sich wieder zurück ins Leben gekämpft. Um ihn stand es nicht sehr gut als Lyubka ihn fand, er hatte sich einen schlimmen Virus eingefangen und war dem Tod mehr nah als dem Leben. Da unsere Tierschützerin nicht wusste wohin mit dem armen Kerl ( da es bei Ihr schon mehr wie aus allem Nähten platzt ) bat Sie eine Frau den Katzenjungen bei sich aufzunehmen und zu pflegen bis Sie eine Lösung für ihn hatte. Sie gab der Dame alles an Medikamente mit, was Milo brauchte um zu genesen und er hat es auch tatsächlich geschafft, obwohl es so schlecht um ihn stand. Jetzt ist er wieder Gesund und munter so das er auf die suche nach einem Zuhause gehen kann. Leider ist der kleine Zwerg so scheu und ängstlich das es bei Ihm sehr viel Liebe, Geduld und Zeit braucht um das er Vertrauen zu einem Menschen fassen kann. Wer möchte es ihm möglich machen das er eine tolle Familie findet. Denn das hat er mehr wie verdient oder was meint ihr da dazu?

 

Zuhause gesucht für: Milo, männlich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer / TS LM

 

Alter: geb. ca. Aug. 2018

Fiv-Test: folgt

FeLV-Test: folgt

Kastriert: Ja

Handicaps: keine bekannt

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit:

Kindern: unbekannt

Hunden: ja

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: sehr scheuer, Ängstlicher Kater.

 

 

 

Tommy / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Tommy wurde täglich von einem sehr netten Herren gefüttert, als er plötzlich für eine Woche verschwunden war. Als Tommy wieder zurück kam war er sehr schwer verletzt und hatte unangenehm gerochen. Er wurde umgehend zum Tierarzt gebracht und musste dort sofort operiert werden. Anscheinend wurde er von irgendjemanden so hart geschlagen oder getreten, das dadurch sein Kiefer gebrochen war. Dadurch ist der Kater durch das von ihm erlebte so verängstigt das es ihm sehr schwer fällt wieder vertrauen zu jemanden aufzubauen. Bei ihm braucht es sehr viel mehr wie Geduld und Liebe um das zerbrochene Katzenherz wieder zu heilen.

 

Zuhause gesucht für: Tommy, männlich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer / TS LM

 

Alter: geb. ca. 2015

Fiv-Test: folgt

FeLV-Test: folgt

Kastriert: ja

Handicaps: nein

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit:

Kindern: unbekannt

Hunden: nein

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: Tommy ist sehr eigenständig, lässt Streicheleinheiten nur kurz zu und nur wenn Tommy es möchte.

 

Jim / MS

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Wieso bekommt er keine Anfragen? Es gibt doch sicherlich jemanden der auch einem FIV Jungen ein schönes Zuhause geben würde. Bitte teilt ihn damit auch er eine Chance bekommt.

 

Dieser hübsche Mann Jim ist sein Name …. Jim lebte auf den gefährlichen Straßen in Rumänien :‘( . Er musste täglich nach Futter und einem sicheren Schlafplatz suchen ….aber zum Glück fand unsere Mihaela ihn. Jim ist ein lieber und freundlicher Kater und erobert jedes Herz mit seinem Wesen 😊 Wenn er Dein Herz erobert hat und du sein Dosenöffner für immer sein möchtest, schreibe eine Nachricht.

 

Zuhause gesucht für: Jim, männlich

 

Betreuung Deutschland: Sandra Wolf/ TS MS

 

Alter: geb. ca. 2 Jahre ( Stand August 2018 )

Fiv-Test: positiv

FeLV-Test: negativ

Kastriert: ja

Handicaps: keine bekannt

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit

Kindern: ja

Hunden: ja

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: Jim ist ein lieber und freundlicher Kater.

 

Lina / CB

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Hallo zusammen, ich bin die Lina und derzeit befinde ich mich in Rumänien auf einer Pflegestelle. Von hier halte ich Ausschau nach einem ganz tollen Zuhause, bei einer Familie die mich den ganzen Tag verwöhnt und ich endlich das Gefühl habe angekommen zu sein. Ich bin eine richtig liebe Katzendame die es sehr liebt wenn man mich kämmt, hmmmmm da könnte ich echt Stundenlang halten und das tut sooo gut.<3 Und wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt und ich in euer Leben passe, dann schreibt doch bitte ganz schnell meine zuständige Betreuerin an, so das ich ganz bald zu euch kommen kann. Bis dahin verbleibe ich deine Lina♥

 

Zuhause gesucht für: Lina, weiblich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer / TS CB

 

Alter: geb. ca. 3 Jahre ( Stand Juni 2019 )

Fiv-Test: Negativ

FeLV-Test: Negativ

Kastriert: Ja

Handicaps: keine

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit:

Kindern: unbekannt

Hunden: ja

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: liebevoll verschmuste Katzendame.

 

 

 

Tommy 1 / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Wir möchten euch sehr gerne Tommy ans Herz legen, dieser tolle Kater hat es mehr wie verdient das man ihm ein liebevolles Zuhause schenkt. Er lebte bei den Cousin von Lyubka, dieser hielt ihn in der Wohnung und ließ ihn eines Tages nach draußen. Als der Kater wieder Nachhause kam hatte er massive Atemprobleme, Lyubkas Cousin wusste sich nicht anders zu helfen und fuhr deshalb mit Tommy zu Ihr. Dort Angekommen erzählte er was passiert ist und sagte nur Sie möge mit dem jungen Mann zum Tierarzt fahren und ihn Einschläfern lassen. Unsere Tierschützerin war fassungslos nahm den armen Kerl und brachte ihm zum Tierarzt, dieser gab ihn nach einer Untersuchung letztendlich Injektionen und Spritzen. Tommy ging es bald wieder besser und überlebte. Hat aber seitdem ein kleines Handicap, er atmet nicht mehr wie eine Normale Katze, was ihn aber nicht zu stören scheint, denn er benimmt sich wie ein ganz normaler Stubentiger der es genießt gestreichelt zu werden. Lyubka beschloss Tommy bei sich zu behalten und für ihn nach einer Familie zu suchen, die sich aufrichtig um den Süßen kümmert. Gibt es jemanden mit einem großen Herz der ihm trotz seiner Erkrankung auf seinem weiteren Lebensweg begleiten möchte?

 

Zuhause gesucht für: Tommy, männlich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer / TS LM

 

Alter: geb. ca. 3 ½ Jahre alt ( Stand Januar 2019 )

Fiv-Test: folgt

FeLV-Test: folgt

Kastriert: ja

Handicaps: Probleme mit der Atmung

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit:

Kindern: unbekannt

Hunden: unbekannt

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: liebevoller, ruhiger Kater

 

 

 

Greta / CB

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Ich bin Greta ein freundliches, soziales und liebes Katzenmädchen das sich sehnlichst eine eigene Familie wünscht. Es würde mich sehr freuen wenn du bereits einen Spielgefährten für mich hättest, denn alleine möchte ich nicht bleiben. Falls du zufällig einen Hund besitzt ist das für mich kein Problem denn mit ihnen komme ich ganz gut klar.

Also solltest du jetzt Interesse an mir haben und es zufällig noch ein kleies, freies kuscheliges Plätzchen für mich geben, wäre es sehr schön bald von dir zu hören.......bis dann deine Greta♥

 

Zuhause gesucht für: Greta, weiblich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer / TS CB

 

Alter: geb. ca. 1 Jahr alt ( Stand November 2019 )

Fiv-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Kastriert: ja

Handicaps: keine

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: ja

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: Greta ist eine freundliche, liebevolle und soziale Katzendame.

 

 

 

Cara / CB

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Aufgepasst jetzt komm ich:-) Cara♥

Weiblich♥, Ledig♥, Jung♥ und auf der Suche nach ihren eigenem Wohndomizil auf Lebenszeit. Sollte es bei euch bereits schon irgendwelche vierbeinigen Mitbewohner geben habe ich keinerlei Probleme damit. Hauptsache ist ich habe ein kuscheliges Plätzchen, jede menge Streicheleinheiten und genug zum Essen:-) Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt, würde ich mich sehr freuen ganz schnell von euch zu hören. Eure „ Neue “ Mitbewohnerin Cara♥

 

Zuhause gesucht für: Cara, weiblich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer / TS CB

 

Alter: geb. ca. 1 Jahr alt ( Stand November 2019 )

Fiv-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Kastriert: ja

Handicaps: keine

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: ja

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: Cara ist eine freundliche und liebevolle Katzendame.

 

Mihaela /MS

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Hallo mein Name ist Mihaela, ich bin auf der Suche nach meinem Dosenöffner. Ich bin ein selbstbewusstes Katzenmädchen und lebte auf der Straße in Rumänien. Als Mihaela die Tierschützerin mich gefunden hat, hatte ich ein kleines Baby dies war aber leider gestorben :‘( , da ich auch sehr geschwächt und immer Futter suchen musste. Ich bin so froh, dass man mich gefunden hat ich habe so gehofft das mein Baby doch noch leben würde, aber dies war vergebens . Ich würde mich freuen wenn du dich in mich verliebst und mir zeigst das es auch noch was schönes auf dieser Welt gibt. Wenn du mir ein liebevolles Zuhause geben möchtest melde dich.

 

Zuhause gesucht für: Mihaela, weiblich

 

Betreuung Deutschland: Sandra Wolf / TS MS

 

Alter: geb. ca.2 Jahre ( Stand November 2019 )

Fiv-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Kastriert: ja

Handicaps: keine bekannt

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä.

wünschenswert

 

Verträglich mit

Kindern: nicht getestet

Hunden: ja

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: Mihaela ist ein sanftes und mutiges Katzenmädchen.

Geschichte: Die kleine Maus wurde auf der Straße mit einem totem Katzenbaby gefunden.

 

Simba u. Shiva

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

NEUES ZUHAUSE GESUCHT!!!!

Diese beiden Katzengeschwister Simba, männlich grau-braun getigert und Sheiva, weiblich schwarz mit weißen Pfoten sind auf der Suche nach einen liebevollen und fürsorglichen Zuhause. Ihre jetzige Besitzerin kann sich aufgrund ihrer Krankheit nicht mehr so um die beiden Mäuse kümmern, wie sie es gerne möchte und trennt sich sehr schweren Herzens von den beiden, da diese sonst auf der Strecke bleiben würden. Deshalb hat sich mich darum gebeten nach einem neuen Wohndomizil für die beiden zu suchen. Simba und Sheiva sind nur gemeinsam zu Vermitteln und sollten nicht getrennt werden, da sie schon von Anfang an zusammen waren. Der Kater ist Anfangs zurückhaltend und sehr sensibel, während die Kätzin forsch, neugierig und mehr die große Entdeckerin ist als er. So und jetzt seit ihr gefragt. Wer hat ein <3 und einen Platz frei in seinem Leben für die beiden Geschwister??? Und falls das zutrifft wäre es schön wenn ihr euch meldet, damit die beiden dann wenn alles passt in ihr neues Zuhause einziehen können.

 

Zuhause gesucht für: Simba, männlich ( geb.13.06.2014 )

Sheiva, weiblich ( geb.13.06.2014 )

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer

 

Aufenthaltsort: In 31552 Rodenberg

 

Alter: geb. beide Katzen 5 Jahre alt ( Stand November 2019 )

 

Kastriert: Sheiva weiblich ist nicht kastriert, Simba männlich ist kastriert

 

Mirdiff

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Das ist Mirdiff eine wahre und sehr edle Schönheit. <3 Sie wurde einfach auf den Straßen Dubais ausgesetzt und alleine gelassen, alles was man ihr da ließ waren eine Schüssel Wasser und Futter.:-(

 

Die arme Katzendame verstand die Welt nicht mehr. :-( Sie wusste weder wo sie war noch was mit ihr geschah und warum man sie dort alleine gelassen hatte. Aber zum Glück wurde sie gefunden und sofort zum Tierarzt gebracht. Dort wurde sie erst einmal untersucht und auf Parasiten getestet. Auch wurde sie gleich geimpft, kastriert und gechipt. Es stellte sich aber heraus, dass wenn Mirdiff gestresst ist Magenschmerzen bekommt, worauf hin man sie auf Magenparasiten getestet hat. Gott sei dank fiel der Test Negativ aus. Es wäre Ratsam Mirdiff als Einzelkatze zu halten. Denn wenn sie zu einer Dominaten Katze oder einen Kater hinkommen sollte, könnte es sein das es wieder Magenprobleme bei ihr auslöst, was bei bei ihr durch Stress verursacht wird. Wer kann sich vorstellen diese bezaubernde Katze bei sich aufzunehmen und dieser ein liebevolles und glückliches Zuhause auf Lebenszeit zu geben? <3

 

Zuhause gesucht für: Mirdiff, weiblich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer

 

Alter: geb. ca. 2-3 Jahre alt ( Stand Januar 2020 )

 

Fiv-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Kastriert: ja

Handicaps: keine

 

Haltung: Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit

Kindern: ja

Hunden: unbekannt

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: sehr freundliche und liebevolle Katzendame.

 

Schutzgebühr: 500 Euro

 

 

 

Mia

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Achtung jetzt kommt Zuckerschock pur. <3 :-)

 

Das ist Mia <3 eine wahrlich bezaubernde und graziöse Schönheit. Sie wurde auf den Straßen Dubais mit ihren Babys gefunden und sucht jetzt nach einer netten Familie, wo sie den Rest ihres Katzenlebens verbringen darf. Mia bevorzugt am liebsten Nassfutter und sollte nicht soviel Trockenfutter erhalten, da es sonst bei ihr zur Verstopfung führt. Momentan lebt sie noch mit einer anderen Katze zusammen, mit der sie gut klar kommt. Welcher Katzenliebhaber unter euch möchte dieser edlen Diva ein kuscheliges und fürsorgliches Zuhause geben? Mia sitzt auf gepackten Koffern und könnte jederzeit Ausreise. <3 Von wem bekommt sie die große Chance endlich ihr Glück zu finden???

 

Zuhause gesucht für: Mia, weiblich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer

 

Alter: geb. ca. 2 Jahre alt ( Stand Januar 2020 )

 

Fiv-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

 

Kastriert: ja

Handicaps: keine

 

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit

 

Kindern: ja, aber es sollten keine Kleinkinder mehr sein

Hunden: unbekannt

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: freundliche, soziale und liebe Kätzin.

 

Schutzgebühr: 500 Euro

 

 

 

Sparkle

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Diese Schönheit mit den Namen Sparkle, wurde von ihren alten Besitzer einfach wie Müll entsorgt. 📷:-( Warum??? Leider wissen wir darauf keine Antwort, noch können wir das in irgendeiner Weise verstehen. Entweder machte sie zuviel Arbeit, oder aber man setzte sie deshalb vor die Türe weil sie krank war und man für die Tierarztkosten kein Geld hatte. Wir wissen es nicht. Sparkle wurde erst einmal von ihren Rettern in Sicherheit gebracht und liebevoll Gesund gepflegt. 📷<3 Die Katzendame ist geimpft und kastriert und hält jetzt Ausschau nach einem schönen Zuhause bei einer netten Familie. 📷<3 Sie ist nicht nur eine liebe und freundliche Katze........nein sie ist auch eine kleine Diva die auf ihre Streicheleinheiten besteht. 📷:-) Wer von euch macht es Sparkle möglich und läuft Gefahr von ihr auf Lebenszeit bekuschelt zu werden??? 📷<3

 

Zuhause gesucht für: Sparkle, weiblich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer

 

Alter: geb. ca. 4 Jahre alt ( Stand Februar 2020 )

Fiv-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Kastriert: ja

Handicaps: keine

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: unbekannt

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: sehr freundliche und liebevolle Perserkätzin.

 

Schutzgebühr: 500 Euro

 

Mia 1

 

Gibt es da draußen meine Familie, wo ich endlich glücklich und zufrieden sein darf? Bei Menschen die mich Lieben und mögen so wie ich bin. Wo man mit mir gerne kuschelt und ich jederzeit Willkommen bin und man mir regelmäßig zu Essen und zu Trinken hinstellt. Es wäre schön, dies irgendwann zu finden. Man sollte nie die Hoffnung aufgeben.......irgendwann wird der Tag kommen, an dem meine Familie mich sieht und sagt diese Katze haben wir schon immer gesucht. Darüber würde ich mich unheimlich freuen und solange bleibe ich hier liegen und warte auf euch …......eure Mia 📷<3

 

Zuhause gesucht für: Mia, weiblich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer

 

Alter: geb. ca. 2-2 ½ Jahre alt ( Stand Januar 2020 )

Fiv-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Kastriert: ja

Handicaps: keine

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit

Kindern: ja

Hunden: unbekannt

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: liebevolle und freundliche Katzendame.

 

Schutzgebühr: 300 Euro

 

Kater o.N.

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Ich besitze weder einen Namen, noch ein eigenes Zuhause. :-( Denkt ihr es besteht eine kleine Chance für mich beides zu bekommen? Ich würde mir das so sehr wünschen. <3 Ich bin ein liebevoller Kater, der für seine Leute alles geben würde. Sagt mir, wie fühlt sich das an wenn man aufrichtig geliebt wird und es jemanden gibt der sich um einen fürsorglich kümmert? Ich habe das leider bis jetzt noch nicht erfahren, würde das aber einmal sehr gerne kennenlernen und zu spüren bekommen. Wenn es da draußen jemanden gibt der mir das zeigen möchte, würde ich mich unheimlich darüber freuen. <3

 

Zuhause gesucht für: Namenloser Kater, männlich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer

 

Alter: geb. ca. 2 Jahre alt ( Stand Januar 2020 )

 

Fiv-Test: negativ

FeLV-Test: negativ

Kastriert: ja

Handicaps: keine

 

Haltung: keine Einzelhaltung, nur Wohnungshaltung, gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. wünschenswert

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: unbekannt

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: liebevoller und sehr freundlicher Kater.

 

Schutzgebühr: 300 Euro

 

 

 

Spendenkonto

 

Herz für viele Pfoten International e.V.
VR Bank Düsseldorf Neuss eG 
IBAN DE28301602135000993010 
BIC GENODED1DNE

 

Email : herzfuervielepfoten@e.mail.de

 

All Rights Reserved 

 Copyright © 2020