Rüden

 

Bobby / MS

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Der kleine niedliche Bobby wurde vor dem Shelter unserer Tierschützerin einfach so abgesetzt, aber dennoch hat dieser Mensch wohl ein Herz, denn  die Menschen dort entledigen sich auch auf anderer Weise der überdrüssig gewordenen Tiere.

 

Bobby ist ein lieber und sanfter Rüde der sich einen Platz in deinem Herzen wünscht.

 

Zuhause gesucht für: Bobby, männlich

Betreuung Deutschland: Sandra Wolf / TS MS

 

Alter:  ca.1 Jahr (Stand Februar 2020 )

Größe: ca. 25-30 cm

Kastriert: ja

Handicaps: nein Handicaps: nein

 

Verträglich mit Verträglich mit

Kindern: Ja

Hunden: Ja

Katzen: noch nicht getestet

 

Charaktereigenschaften: Bobby ist freundlich und lieb

 

Manteo / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Ich bin ein liebenswürdiger Junge...ich lebte auf der Straße in Bulgarien und hielt mich in der Nähe vom Rathaus auf....wenn Leute kamen habe ich gebellt, aber die Leute hatten Angst...obwohl ich ein lieber und freundlicher Junge bin. Sie riefen dann bei Lyubka an wo ich mich jetzt im Shelter an einer Kette befinde und auf ein schönes Zuhause warte.

 

Alter: geb. Jan 2015

Größe: ca.40-45 cm

Kastriert: ja

Handicaps: keine

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: ja

Katzen: unbekannt

 

Charaktereigenschaften: Er ist freundlich und lieb.

 

 

Dooly / LM

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Hallo.....möchtest du mir das Hunde 1X1 beibringen ?
Ich bin freundlich und lieb muss aber noch erzogen werden....aber dies dürfte doch für dich kein Problem sein....ich lebte auf der Straße und hatte sehr großes Glück ...man wollte mich erschießen, wenn man mich nicht da weggeholt hätte...aber ich hatte Glück und man holte mich ab. Nun bin ich auf der Suche nach meinem Menschen, möchtest du dieser sein?

Alter: ca.Jan. 2016 Größe: ca.60 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: nicht bekannt
Hunden: ja
Katzen: nicht bekannt

Charaktereigenschaften: Er ist lieb und freundlich, braucht noch Erziehung.

 

 

Shadow / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Ich bin der sehr schüchterne Shadow. Wer hat die Zeit mir meine Angst zu nehmen? Ich kenne leider nur das Shelter, wo ich nach bestem Willen betreut werde. Ich sehne mich nach einem ruhigen liebevollen zu Hause. Ich wurde mit meiner Mutter und meinen Geschwister unter einer Treppe gehalten, wir sollten getötet werden. Die Tierschützerin sah uns und nahm uns mit, seit dem leben wir im Shelter.


Alter: geb. 01.2017
Endgröße: ca. 60cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Ich bin sehr unsicher.

 

 

 

 

Ash / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Ash und seine Geschwister und Mama störten die Nachbarn, sie mussten alle weg. Lyubka bekam einen Anruf und Lyubka machte sich auf den Weg um die Familie ab zu holen. Ash ist eine lieber ruhiger Rüde der nur das Schelter kennt. Nach etwas Zeit taut sie auf und zeigt ihren wahren Charakter. Wer möchte Ash ein zu Hause für immer geben?

Alter: geb. ca. Nov 2016
Endgröße: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Ash ist eher zurückhaltend und braucht ein bisschen Zeit

 

 

 

Eddy / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Hallo, ich bin Eddy der der größte von uns, wir waren sechs Geschwister, ein Geschwisterchen ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir alle wohnen zurzeit im Shelter, Lyubka hatte uns von einer sehr befahrenden Straße gerettet. Ist dort jemand der mir eine Chance geben möchte? Eine Chance mit einer Familie alt zu werden? Wenn ja dann melde Dich bitte, ich warte auf Post.

Alter: geb. ca. 2015
Endgröße: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: Ich bin etwas schüchtern

 

 

 

Spartak / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Ich heiße Spartak und als Lyubka mich auf der Straße fand hatte ich ein gebrochenes Bein was gut verheilt ist. Auf diesem Weg suche ich jetzt eine liebevolle Familie die ich mein nennen darf.

Alter: geb. ca. 2015
Endgröße: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: nicht bekannt

Charaktereigenschaften: ein liebevoller Junge, verträgt sich mit andere Hunde.

 

 

 

Raiko / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Ich wurde mit meiner Schwester vor dem Shelter ausgesetzt, keiner wollte uns aufnehmen.

Zum Glück kam ein liebe Frau und nahm uns mit, zuerst wohnten wir bei ihr aber mittlerweile sind wir zu groß und warten jetzt im Shelter auf ein Zuhause.

Vielleicht bei Dir ?

Alter: geb. ca. Okt 2017
Endgröße: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: ja

 

Charaktereigenschaft: freundlich verspielt

 

 

Lupos / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Ich wurde zusammen mit meinen 2 Geschwistern, einfach in einem Shelter abgegeben....weil wir unseren Besitzer zu groß geworden sind :-( ich suche meine Familie, die mir Zeigt wie schön das Leben ist....die mir noch was beibringt und mich einfach lieb hat.

Alter: geb. ca. Dez.2016
Endröße: ca.50-60 cm
Kastriert: ja
Handicaps: keine

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Er ist freundlich und lieb

 

 

Anuk / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Ich bin der sehr schüchterne Anuk. Wer hat die Zeit mir meine Angst zu nehmen? Ich kenne leider nur das Shelter, wo ich nach besten Willen betreut werde. Ich sehne mich nach einem ruhigen liebevollen zu Hause. Ich wurde mit meiner Mutter und Geschwister unter einer Treppe gehalten, wir sollten getötet werden. Lyubka sah uns und nahm uns mit, seit dem leben wir im Shelter.

Alter: geb. 01/2017
Endgröße: ca. 60cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften:Ich bin sehr unsicher

 

 

Porter / CB

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Man ruft mich mit dem Namen Porter, ich liebe es sehr zu rennen, zu toben und zu spielen, dabei belle ich auch oft, ich glaube das mag nicht jeder, aber ich bin ja schließlich noch im Flegelalter und muss das ganze Hunde 1 mal 1 erst noch erlernen. Mein bisheriges Leben war nicht so schön, denn dort wo ich mit meiner Mutter und Geschwistern vorher gelebt hatte erging es uns überhaupt nicht gut, es hat sich dort niemand um uns gekümmert. Aber zu unseren großen Glück war da diese sehr nette Frau mit dem Namen Carmina, die uns von dort wegholte. Ja und jetzt bin ich hier bei Ihr voll Tatendrang und warte darauf das mich jemand sieht und in seine Familie holt. Allerdings musst du mir erst das ganze noch beibringen was ich so alles wissen muss. Ach ja …..ein Garten wäre ganz toll denn dort könnte ich mich so richtig austoben. Liebe Grüße euer Porter.

Alter: geb: ca. 10/ 2017
Endgröße: ca.50-55 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: nicht bekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Er liebt es zu spielen , und ist wachsam.

 

 

Jerry / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Hallo ich bin Jerry. Als die Tierschützerin mich das erste Mal fand, war ich in einer sehr schlechten Verfassung. Ich war abgemagert und hatte starke Hautprobleme. Sie brachte mich erst in Quarantäne aber da es nicht genug Platz gab musste ich in einen Käfig. Das ging genau 2 Tage gut und dann habe ich ihn demoliert... es war einfach zu eng. Danach kam ich in einen Raum mit anderen Hunden... Es war alles so anders und voll... Das war zu viel für mich also bin ich ausgebrochen. Ich lebte fast einen Monat auf der Straße bis die Tierschützerin mich wieder zufällig entdeckte und mitnahm. Da das Shelter leider zu voll ist lebe ich seitdem an der Kette.

Alter: geb. ca. 01/2016
Endgröße: 60cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: nein
Hunden: ja, aber bei Rüden entscheidet die gegenseitige Sympathie und er mag nicht jede Hündin
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: Ich bin eine freundlicher aber lebhafter Rüde.

 

 

Cedrik / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Lange Zeit habe ich auf der Straße gelebt. Lyubka hatte mich eines Tages zum Kastrieren gebracht. Nach der Kastration habe ich mich in Lyubka’s Auto ausgeschlafen. Am nächsten Tag hat Lyubka mich wieder in meine gewohnte Umgebung gebracht, weil sie keinen Platz für mich im Shelter hatte. Am nächsten Tag bin ich einfach wieder zurück zu ihr gelaufen . Lyubka hat über 200 Hunde im Shelter und für mich war leider immer noch kein Platz da , also brachte Lyubka mich wo anders hin . Diesmal habe ich nicht bis zum nächsten Tag gewartet und bin nach ein paar Stunden wieder zum Shelter gelaufen :) Ich möchte nicht mehr alleine auf der Straße leben, jeden Tag nach Futter suchen und einen sicheren Platz zum Schlafen finden. Jetzt darf ich bei Lyubka im Garten bleiben und nachts im Auto schlafen bis ich ein zu Hause gefunden habe.

Und das ist schon 5 Jahre her

Alter: geb. ca 2014
Endgröße: ca 55 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein


Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: freundlich, lieb

 

 

Zuzu / CB

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Wir möchten euch sehr gerne Zuzu vorstellen, einen freundlichen und lieben Rüden mittleren Alters.
Er und sein Hundefreund Max wurden zusammen von unserer Tierschützerin Carmina vor den Hundefängern gerettet und in Sicherheit gebracht. Die beiden befinden sich im Augenblick in einen privaten Shelter, da es bei Carmina derzeit leider keinen freien Platz mehr gibt. Von dort halten die beiden ( jeder für sich ) jetzt Ausschau nach einem passenden Wohndomizil wo sie den Rest ihres Hundelebens verbringen dürfen. Für Zuzu wären Menschen geeignet die bereits eine menge Hundeerfahrung mit sich bringen, vor allem was ganz wichtig ist viel Liebe, Geduld und Zeit wären sehr vom Vorteil. Denn er braucht jemanden der ihm all das beibringt was ein Hund in seinem Hundeleben wissen sollte. Wer gibt ihm die Chance und macht dies möglich für ihm???

Zuhause gesucht für: Zuzu, männlich

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, Michaela Schäffer, TS / CB

Alter: geb. ca. 6 Jahre ( Stand November 2019 )
Größe: ca.45-50cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: freundlicher und lieber Rüde

 

 

Max / CB

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Das ist Max,ein freundlicher und lieber Rüde mittleren Alters.

Er und sein Hundefreund Zuzu wurden zusammen von unserer Tierschützerin Carmina vor den Hundefängern gerettet und in Sicherheit gebracht. Die beiden befinden sich im Augenblick in einen privaten Shelter, da es bei Carmina derzeit leider keinen freien Platz mehr gibt. Von dort halten die beiden ( jeder für sich ) jetzt Ausschau nach einem passenden Wohndomizil wo sie den Rest ihres Hundelebens verbringen dürfen. Für Max wäre es schön wenn er ein Zuhause finden würde wo es einen Garten gäbe. Für ihn ist es ganz wichtig Menschen zu finden die bereits eine menge Hundeerfahrung mit sich bringen. Er ist ein gutmüdiger Hundemann der noch vieles in seinem Leben lernen muss. Es wäre schön wenn seine neuen Besitzer Liebe, Geduld und Zeit haben denn ausser wie es ist auf der Straße ums Überleben zu kämpfen kennt er nichts. Wer könnte sich Vorstellen Max einen Platz in seinem <3 und in seinem Leben zu geben, denn das hat er mehr wie verdient.

 

Zuhause gesucht für: Max, männlich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, Michaela Schäffer, TS CB

 

Alter: geb. ca. 6 Jahre ( Stand November 2019 )

Größe: ca.45-55cm

Kastriert: ja

Handicaps: nein

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: ja

Katzen: unbekannt

 

Charaktereigenschaften: Max ist ein freundlicher und lieber Rüde.

 

 

Flauschi / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Hallo, ich bin der schüchternste von uns, wir waren sechs Geschwister, ein Geschwisterchen ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir alle wohnen zurzeit im Shelter, Lyubka hatte uns von einer sehr befahrenden Straße gerettet. Ist dort jemand der mir eine Chance geben möchte? Eine Chance mit einer Familie alt zu werden? Wenn ja dann melde Dich bitte, ich warte auf Post.

Alter: geb. ca. 2015
Endgröße: ca. 50 - 55 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: ja

Charaktereigenschaften: Ich bin sehr schüchtern

 

 

 

Akira / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Mein Name ist Akira und ich träume davon bald auf die große Reise gehen zu dürfen um bei meiner neuen Familie glücklich und zufrieden Leben zu können bis an mein Lebensende. <3

Bis vor kurzem ging es mir Gesundheitlich noch nicht so gut. :-(

Mein Körper war von einigen Bisswunden gezeichnet gewesen und da ich nicht all zuviel zu fressen fand wurde ich dadurch ziemlich dünn. :-(

Mein Leben als Straßenhund war sehr schwer, denn es lauerten dort draußen sehr viele Gefahren. Aber ich hatte Glück, denn ich wurde von Carmina gefunden und gerettet. <3 Sie kümmerte sich liebevoll um mich, gab mir Nahrung und pflegte mich wieder Gesund. <3

Jetzt befinde ich mich bei ihr und halte von hier Ausschau nach meinem eigenen Zuhause, wo ich all das dort draußen erlebte vergessen kann.

Welche nette Familie möchte meinen Traum wahr werden lassen???

 

Zuhause gesucht für: Akira, männlich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, Michaela Schäffer, TS / CB

 

Alter: geb. ca. 3 Jahre alt ( Stand Dezember 2019 )

Endgröße: ca.40-50 cm

Kastriert: ja

Handicaps: nein

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: ja

Katzen: unbekannt

 

Charaktereigenschaften: Akira ist ein ruhiger, sanfter und freundlicher Hundemann.

 

 

Clyde / CB

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Hallo ich bin Clyde, derzeit befinde ich mich mit meiner Schwester Bonnie zusammen hier in Rümänien bei einer sehr netten Frau, mit dem Namen Carmina. Sie hat uns im wahrsten Sinne des Wortes vor dem sterben gerettet, als Sie uns auf einem Müllplatz vorgefunden hat. Die liebe Dame hat uns erzählt das wir halb verhungert und in einem sehr schlechten Zustand waren als Sie uns vorgefunden hat. Aber dieser Engel so nennen wir Sie hat uns nicht zurückgelassen........Nein Sie hat uns mitgenommen und sich liebevoll um uns gekümmert. Carmina meint jetzt ist es an der Zeit das wir uns so langsam nach einer eigenen Familie umsehen könnten. Oh ja so eine eigenes Zuhause mit einem richtigen Kuschelbett wäre schon was feines. Natürlich muss ich auch noch eine ganze Menge Dinge erlernen die ein Hund so wissen muss, aber das krieg ich hin. Ehrenwort♥ So jetzt fehlst nur noch Du. Ich hoffe sehr das Du mich bald findest und ich zu Dir ziehen darf. Bis dahin verbleibe ich dein Clyde.

 

Zuhause gesucht für: Clyde, männlich

 

Alter: geb. ca. Februar 2019

Endgröße: ca. 45-55 cm

Kastriert: nein

Handicaps: keine

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: ja

Katzen: unbekannt

 

Charaktereigenschaften: liebevoller, sehr sozialer Hundejunge

 

 

Linus / MS

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Dieser hübsche Gentleman mit den Namen <3 Linus <3 wurde von den Straßen Rumäniens gerettet, um eine Chance auf ein liebevolles Zuhause zu bekommen….. wo man ihm das zeigt und gibt was er niemals in Rumänien kennenlernen wird….. nämlich was es bedeutet wenn man geliebt wird und Geborgenheit bekommt.

 

Zuhause gesucht für: Linus, männlich

 

Betreuung Deutschland: Sandra Wolf/ TS MS

 

Alter: ca 1Jahr ( Stand Aug. 2018)

Größe: ca.45-50 cm

Kastriert: ja

Handicaps: nein

 

Verträglich mit

Kindern: folgt

Hunden: ja

Katzen: noch nicht getestet

 

Charaktereigenschaften: er ist ein freundlicher und sanfter Rüde der noch sehr ängstlich ist weil er noch nichts kennenlernen durfte.

 

 

Danilo / MS

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Hallo ich bin der hübsche Danilo und ich bin so froh, daß ich zusammen mit Aline gesichert worden bin.

Ich lebte an einem Bahnhof, wo es sehr gefährlich war.

Jetzt kann ich den ganzen Tag spielen und toben und brauche keine Angst mehr zu haben. Dort brauche ich auch keinen Hunger mehr erleiden.

Zu meinem perfekten Glück fehlt mir noch ein liebevolles Zuhause für immer….

 

Gerne möchte ich auch das Hunde ABC lernen, möchtest du es mir beibringen ?

 

Zuhause gesucht für: Danilo ,männlich

Betreuung Deutschland: Sandra Wolf / TS MS

 

Alter: Danilo ca.1 Jahr (Stand Oktober 2019)

Größe: ca.27-30cm, 6kg

Kastriert: ja

Handicaps: nein Handicaps: nein

 

Verträglich mit Verträglich mit

Kindern: Ja

Hunden: Ja

Katzen: noch nicht getestet

 

Charaktereigenschaften: Danilo ist freundlich, lieb und sehr verspielt.

 

 

Wise / CB

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Man ruft mich mit dem Namen Wise und ich bin ein freundlicher und liebevoller Rüde. <3 Ich mag es eher etwas ruhiger und entspannter im Leben. Es wäre unheimlich schön eine Familie zu finden die genau so einen Hund wie ich einer bin sucht. <3 Auf ein richtig kuscheliges Sofa :-) oder ein super bequemes Hundebett würde ich mich so richtig freuen. Wer von euch da draußen macht es mir einen urgemütlichen Hund möglich, die Chance auf ein schönes Wohndomizil auf Lebenszeit zu bekommen? <3 Bitte lasst mich nicht allzu lange warten......euer Wise. <3

 

Zuhause gesucht für: Wise, männlich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, Michaela Schäffer TS / CB

 

Alter: geb. ca. 10 Jahre ( Stand Januar 2020 )

Größe: ca. 50-55 cm

Kastriert: ja

Handicaps: nein

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: ja

Katzen: unbekannt

 

Charaktereigenschaften: freundlicher und sehr liebevoller Rüde.

 

 

Nono / CB

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Unsere Tierschützerin fand den armen Kerl ganz alleine auf den Straßen Rumäniens, und es schien so als ob er schon seit Tagen nichts mehr zu fressen gehabt hatte. Carmina überlegte nicht lange und beschloss den Rüden mitzunehmen, um ihn in Sicherheit vor den Hundefängern und was sonst noch alles da draußen lauerte zu bringen. Im Shelter angekommen wurde er erst einmal aufgepäppelt und bekam den wunderschönen Namen Nono. Jetzt ist er bereit Ausschau zu halten bei jemanden wo er sein Restliches Hundeleben verbringen darf.


Alter: geb. ca. 2010                    

Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: ja
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: sehr lieber und freundlicher Rüde

 

 

Bobita / CB

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Dieser bezaubernde kleine Charmeur ist unser Bobita. <3

Um ihn stand es sehr schlecht als unsere Carmina ihn fand, er wurde angefahren und einfach liegen gelassen. Durch den Unfall waren beide Hinterbeinchen gebrochen, die Wirbelsäule blieb ebenfalls nicht verschont und als ob das ganze nicht schon schlimm genug gewesen ist, hatte sich eine schlimme Infection bei ihm gebildet. Es sah alles gar nicht gut aus. .-((( Aber Bobita gab nicht auf und kämpfte. <3 Er bekam Täglich Infusionen und Medikamente und wurde liebevoll gepflegt und umsorgt. Und so kämpfte er sich zurück ins Leben. <3 Es ging ihm nach einiger Zeit immer besser und es stellte sich heraus was für ein liebevoller und tapferer kleiner Kerl er doch ist. Die Tierärzte sind sich leider jedoch noch nicht sicher ob er jemals wieder richtig laufen kann und seine beide Hinterbeine richtig benutzen wird. .-( Deshalb wünschen wir uns für Bobita ein Zuhause das ebenerdig wäre und einen tollen Garten hätte, wo er sich wohlfühlt und austoben kann. <3 Wer möchte unseren Lebenslustigen kleinen Zwerg dies ermöglichen und ihm das Gefühl von Liebe und Geborgenheit gerne geben. Denn das hat er mehr wie verdient.......oder was sagt ihr da dazu?

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, Michaela Schäffer TS / CB

 

Alter: geb. ca. 5 Jahre ( Stand Januar 2020 )

Größe: ca. 30-35 cm, ca. 5 kg.

Kastriert: nein

Handicaps: es stellt sich noch raus, ob er jemals wieder beide Hinterbeine richtig benutzen kann.

 

Verträglich mit

Kindern: unbekannt

Hunden: ja

Katzen: ja

 

Charaktereigenschaften: freundlicher, sanfter und liebevoller Rüde.

 

 

Lucky / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

 

Vielen Menschen haben mich gesehen aber keine wollte mich. An einem späten Abend sah ich Lyubka. Ich ging langsam auf sie zu und Lyubka erkannte mich, da sie mich schon mal gesehen hatte. Lyubka nahm mich mit zum Shelter, wunderte sich warum ich so stark stinke. Und da sah sie das ich Maden im Nacken hatte und ich war sehr dreckig. Lyubka hat mein Leben gerettet, da die Maden mich nach und nach aufgefressen hätten. Meine Wunde heilt und jetzt bin ich auf der Suche nach einem eigenen Körbchen.

Alter: geb. ca. 2012 - 2013
Endgröße: 67 cm
Kastriert:
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: nicht mit allen
Katzen: unbekannt

Charaktereigenschaften: freundlich zu Menschen aber nicht mit allen Hunden

 

 

R 11 / LM

 

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

Hallo du da am PC oder Handy,

schön das du über mein Album gestolpert bist und meinen Steckbrief liest.

Ich bin ein lieber 3,5 jähriger Rüde und wurde von Lyubka gerettet, wie alle Hunde die hier leben.

Ich passe super in ein Rudel mit friedlichen Artgenossen, weiß mich aber auch zu wehren, wenn mir einer dumm kommt.

Da ich ja eine etwas kleinere Ausführung von Hund bin, hast du ja vielleicht noch ein Körbchen für mich frei.

 

Ich warte sehnsüchtig darauf meine Koffer packen zu können.

 

Bis bald Euer R11

 

 

Zuhause gesucht für: R11, männlich

 

Alter: geb. ca.06.2016

Endgröße: ca. 40 cm

Kastriert: ja

Handicaps:nein

 

Verträglich mit:

Kindern: ja

Hunden: ja

Katzen: kann getestet werden

 

Charaktereigenschaften: lieb und sozial

 

Geschichte: Wurde von unserer Tierschützerin gerettet.

 

 

 

 

Spendenkonto

 

Herz für viele Pfoten International e.V.
VR Bank Düsseldorf Neuss eG 
IBAN DE28301602135000993010 
BIC GENODED1DNE

 

Email : herzfuervielepfoten@e.mail.de

 

All Rights Reserved 

 Copyright © 2020