Unser Kindergarten

 

Balko / LM

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

 

Ich bin einer von den Letzten 10 Geschwistern,die noch hier im Shelter leben, alle anderen sind bereits in Deutschland, entweder auf Pflegestelle oder sie haben schon ihr ein neues Zuhause für immer gefunden

 

Ich hoffe ich kann auch bald auf die große Reise gehen

 

Zuhause gesucht für: Rüde Balko

 

Betreuung Deutschland: Stefanie Mandel, TS, LM

 

Alter: geb. ca. 05/2019

Endröße: ca. 50-55 cm

Kastriert: nein

Handicaps:nein

 

Verträglich mit:

Kindern: ja

Hunden: ja

Katzen: kann getestet werden

 

Charaktereigenschaften: Welpen typisch verspielt, sozial

 

 

Hannie / LM

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

 

Hallo ich bin Hannie

 

Meine Geschichte ist kurz erzählt, ich wurde von der weltbesten Seele in Sandanski gerettet und darf nun hier warten, bis mich jemand adoptieren möchte.

 

Vielleicht bist du das ja, dann melde dich einfach bei meinen Betreuern.

 

Betreuung Deutschland: Stefanie Mandel / TS, LM

 

Alter: geb. ca.08.2019

Endgröße: ca. 50 cm

Kastriert: noch nicht

Handicaps:nein

 

Verträglich mit:

Kindern: ja

Hunden: ja

Katzen: kann getestet werden

 

Charaktereigenschaften: verspielt, sozial

 

 

Lucky / LM

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

 

 

 

Meine Name ist Lucky, leider habe ich noch nie Post bekommen.

 

Meine Chance auf eine Pflegestelle waren gar nicht so schlecht aber ich bin einfach zu groß geworden.

 

Ich hoffe ich kann auch bald auf die große Reise gehen.

 

Vielleicht hast du ja einen Platz für mich frei

 

Zuhause gesucht für: Rüde Lucky

 

Betreuung Deutschland: Stefanie Mandel, TS LM

 

Alter: geb. ca. 05.2019

Endröße: ca. 50-55 cm

Kastriert: nein

Handicaps:nein

 

Verträglich mit:

Kindern: ja

Hunden: ja

Katzen: kann getestet werden

 

Charaktereigenschaften: Welpen typisch verspielt, sozial

 

 

Flusi

 

 

Für mehr Fotos Bild anklicken

Gesucht wird ein liebevolles und kuscheliges Zuhause! <3

 

Ich möchte mich sehr gerne einmal bei euch allen vorstellen. Mein Name ist Flusi, ich bin ein freundliches und liebesbedürftiges Hundemädchen das sich sehnlichst ein eigenes Zuhause wünscht.

 

Es wäre schön wenn sich eine nette Familie für mich finden ließe, die mir alles nötige Hundewissen beibringt was man so zum Erwachsen werden braucht. Denn davon habe ich noch keine Ahnung. Doch ich denke mit eurer Hilfe werde ich das alles ganz gut hinbekommen. :-) Oder was meint ihr ?

 

Es wäre unheimlich schön wenn ihr euch bald melden würdet, denn ich könnte mich jederzeit zu euch auf den Weg machen. Bis auf hoffentlich bald eure kleine Flusi. :-)

 

Zuhause gesucht für: Flusi, weiblich

 

Betreuung Deutschland: Nadja Meyer, Michaela Schäffer TS / CB

 

Alter: geb. ca. 3 1/2 Monate ( Stand März 2020 )

Größe: ca. 45-50 cm

 

Kastriert: nein

Handicaps: nein

 

Verträglich mit

Kindern: ja

Hunden: ja

Katzen: unbekannt

 

Charaktereigenschaften: freundliches, verspieltes und liebevolles Hundemädchen.

 

Geschichte: Carmina fand Flusi auf den Straßen Rumäniens.

 

 

 

Spendenkonto

 

Herz für viele Pfoten International e.V.
VR Bank Düsseldorf Neuss eG 
IBAN DE28301602135000993010 
BIC GENODED1DNE

 

Email : herzfuervielepfoten@e.mail.de

 

All Rights Reserved 

 Copyright © 2020